Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

65 Zoll Disney 100 the frame mit einer gratis Soundbar

(Thema erstellt am: 23-10-2023 08:52 PM)
548 Anzeigen
Melly88
Explorer
Optionen
Hi,

Wir haben am 25.August den Disney100 The Frame bestellt. Weltweit sollte es nur 100 dieser TVs geben.
Es gab damals eine Aktion mit einer gratis Soundbar. Man konnte sich zwischen einer weißen (sofort lieferbar) und einer schwarzen Version (lieferbar erst im Oktober) entscheiden.

Wir haben uns für die schwarze entschieden. In den Bestellungen waren der Fernseher und die Soundbar zu sehen. Der Fernseher sollte bald ankommen und die Soundbar halt im Oktober.

Jetzt im Oktober stellen wir fest, dass die Soundbar nicht mehr in unseren Bestellungen zu sehen ist und natürlich nicht ankam.
Zu allem Überfluss merke ich auch jetzt erst, dass sie in keinen e-mails erwähnt wurde.
Niemand am Telefon oder per Mail weiß nun mehr irgendwas von dieser Aktion, als wäre sie nie da gewesen, die Aktion. Ich wurde auch nach einem Beweis gefragt.

Hat hier irgendjemand vielleicht einen Screenshot von dieser Aktion? Oder eine andere Idee? 

Liebe Grüße
Melly

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Melly88, ich habe gute Neuigkeiten. Die Kolleg*innen vom Shop haben sich alles noch einmal angeschaut und haben mir mitgeteilt, dass sie dir die Soundbar nachschicken werden. Du solltest dazu zeitnah auch noch einmal eine Bestätigung von ihnen erhalten.

KiraF.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn man bei Google etwas umschaut gab es so eine Aktion nicht. es gab diverse Cashback Aktionen
Gaschi78.png
0 Likes
Melly88
Explorer
Optionen
Ja, ich finde über google nur etliche gaming Seiten, die etwas von dieser Aktion berichtet haben.
Bei meiner Bestellung im shop, war es dann auch so. Die Soundbar war dabei. Und auch in meiner Bestellübersicht, Wochen danach.
0 Likes
Foldable
Helping Hand
Optionen
Hi Melly,
Ich denke es haben genug Seiten davon berichtet. Somit kann Samsung wohl kaum so tun, als kennen sie die Aktion nicht.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-The-Frame-Smart-TV-startet-in-streng-limitierter-Disney-100-Ed...

https://www.4kfilme.de/nur-100-exemplare-limitierte-disney100-the-frame-65-zoll-bestellen-und-gratis...

Ansonsten hänge ich dir noch die Teilnahmebedingungen an, von Samsung selber.

Ich drück dir die Daumen Screenshot_20231023_224057_OfficeSuite.jpg
Melly88
Explorer
Optionen
Ich danke dir, ich habe direkt auf das dritte geschlossene Ticket geantwortet... Ich bin gespannt und habe schon ernsthaft an mir selbst gezweifelt.
0 Likes
Foldable
Helping Hand
Optionen
Berichte gerne über das Ergebnis.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Melly88,

hast du dich denn mal bei unserem Aktionssupport erkundigt?
Du erreichst das Team unter folgender Telefonnummer: 06196 77 555 12 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr).

JosyS.jpg
0 Likes
Melly88
Explorer
Optionen
Ich habe zuerst mit dem Support gesprochen, wurde dann irgendwann zur Promotion weitergeleitet. Und die haben mich zur Aktion@samsung.de geleitet. Alle haben mich abgewiesen. Aber bei Fragen darf ich mich gerne melden.
0 Likes
Melly88
Explorer
Optionen
Das ist die Antwort.Screenshot_20231025_104204_Gmail.jpg
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben hier gerade auch keine Infos zu dieser Aktion im deutschen Samsung Online Shop, @Melly88. Wir fragen nochmal nach, halte uns aber bitte auch hier auf dem Laufenden, falls sich das Team vom Aktionssupport noch einmal bei dir meldet.

KiraF.jpg
0 Likes