Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

5% Rabatt für Samsung Members!

(Thema erstellt am: 09-05-2023 10:54 AM)
16646 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Community-5-KV.jpg

Das Samsung Members Team hat eine Belohnung für euch treue Fans. Beim Kauf im Samsung Online Shop bekommt ihr 5% Rabatt auf ausgewählte Produkte!

Wenn ihr das Members App oder im Browser eures Galaxy Smartphones seht,  dann gelangt ihr über diesen Link direkt zum 5% Members Rabatt.

Ihr findet den Rabatt-Gutschein aber auch jederzeit hier:

• Öffnet dafür Samsung Members >
  • Tippt auf "Vorteile" >
  • Scrollt auf den Banner "5 % Members Rabatt" >
  • Und dann auf "Gutschein anzeigen".

Viel Spaß damit! 😃

Community-5-Copy.jpg

* Die genauen Aktionsbedingungen findet ihr in der App Samsung Members.

DavidB.jpg
13 Antworten
FreddySmart
First Poster
Optionen
Während der S23 100€ Rabatt-Aktion + Kopfhörer bewirkt der Rabattcode, dass die Aktion ungültig wird und man wesentlich mehr bezahlt. Treue zahlt sich hier leider nicht aus.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @FreddySmart, Rabatte lassen sich nicht kombinieren, sonst könntest du bis auf 0 Euro runter mit dem Rabatt. Du bekommst mit 100 Euro und Kopfhörern ja bereits einen großen Nachlass. 

DavidB.jpg
0 Likes
rainer-bauer
First Poster
Optionen

Galaxy S 8 Sommeraktion läuft auch bei Media Markt. Habe daraufhin ein S 8 Tablet gekauft. Im Members Club will ich die Aktion abrufen. Bei den Angaben die gemacht werden müssen - ist es unmöglich  als Geschäft den Media Markt einzugeben. - also kann ich die Prämie nicht beantragen. Bei Anruf im Service wurde mir der Fehler bestätigt und schnelle Abhilfe versprochen.

Sehn wir mal.

0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @rainer-bauer , 

welche Aktion meinst du denn? Beachte, dass der Samsung Members Rabatt nur im Samsung Online Shop einlösbar ist. 

JosyS.jpg
0 Likes
Kundin
First Poster
Optionen

Gerne würde ich den 5% Gutschein nutzen. Leider bekomme ich ihn nicht angezeigt, obwohl ich wie beschrieben den Link im Browser auf meinem Samsung Galaxy anklicke. Die App kann leider nicht mehr installiert werden, da mein Galaxy zu alt ist. Daher möchte ich es ja gerne ersetzen...

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schreib mir gerne mal eine Privatnachricht.

DavidB.jpg
0 Likes
ArthurZauder
First Poster
Optionen
Ja, toll. Sollte aber bei den ausdrücklich teilnahmeberechtigten Geräten funktionieren. Tut er aber nicht (Tab Galaxy S8 Ultra). Bezieht sich auf den BlackFriday Gutschein 2023.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@ArthurZauder Ich erkundige mich mal, wo das Problem ist.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@ArthurZauder Laut unserer Info, gilt der Gutschein nur für  das Tab S8 Ultra WiFi mit 256 GB. Hast du das in den Warenkorb gelegt?

DavidB.jpg
0 Likes