Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zeigt her eure Homescreens !

(Thema erstellt am: 25-09-2019 04:44 PM)
607 Anzeigen
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hier soll es mal um kreativen Austausch gehen.

Ziel ist es, seinen persönlichen Look zu zeigen, aber auch zur Verfügung zu stellen.

Postet also euren Homescreen und falls ihr Apps zur persönlichen Gestaltung verwendet, wie zum Beispiel einen anderen Launcher, dann schreibt das dazu.

 

 Ich fange mal an:

 

WhatsApp Image 2018-10-11 at 13.41.44.jpeg

Gerät: Samsung Galaxy S9 Plus

Verwendeter Launcher: Nova Launcher Pro


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
157 Antworten
camfan
Navigator
Optionen

:winking-face: Ja auch gut :smiling-face:

Lykia
MegaStar
Optionen

Ein Foto was ich vor der Community geheim hielt, welches ich in den Sommerf. gemacht habe...Screenshot_20190923-220537_One UI Home.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich kann ja nicht verstehen, warum ihr alle diese riesigen App-Symbole nehmt. Das ist immer das erste, was ich einstelle. Hier mein aktueller:

 

Screenshot_20190924-102848_One UI Home.jpg

DavidB.png
Chriiis
Voyager
Optionen

@DavidB geht mir genau so. 👍

 

Ich verwende mit dem Note 10 zum ersten mal den "Dynamischen Sperrbildschirm" mit den Landschaften. Gefällt mir wirkich richtig gut.

Seit heute sind auch wieder andere Bilder dabei. Hat mich überrascht, find ich aber gut.

 

Gibt es sowas auch für den Homescreen? Hätte dort gerne auch jedes mal nach dem entsperren eine neue Landschaft. 😁

 

Grüße Chris.

Lykia
MegaStar
Optionen

@DavidB  schrieb:

Ich kann ja nicht verstehen, warum ihr alle diese riesigen App-Symbole nehmt. Das ist immer das erste, was ich einstelle. Hier mein aktueller:

 

Screenshot_20190924-102848_One UI Home.jpg


Ich mag es lieber so zu halten wie es ausgeliefert wurde, ich will es einfach minimalistisch haben und eben aufgeräumt.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Chris,

 

es besteht keine Einstellung für einen Dynamischen Hintergrund für den Homescreen. Hier kannst du womöglich mal Gifs ausprobieren.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
Lykia
MegaStar
Optionen
@AgentStrutz ich dachte du wärst nicht mehr Moderatorin, weil ich lange nichts mehr von dir gelesen hatte 😂😂😂
Anscheinend lag ich falsch 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Lykia 

Ich bin wie Batman. Nicht immer sichtbar, aber wenn benötigt, steige ich in das Batmobil. :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
Lykia
MegaStar
Optionen
🤣🤣🤣 joa, das erklärt alles 😯

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
@AgentStrutz bist du noch 19:22 Aktiv ????

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes