Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wettbewerb ROT

(Thema erstellt am: vor 10 Stunden)
12 Anzeigen
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich habe noch einmal ein paar Fragen zum Ablauf des neuen Wettbewerbes 
#Fotocontest Rot

Bedeutet das neue Konzept es gibt keine SCW mehr ?

Und in diesem Zusammenhang auch kein Foto des Monats mehr? 

Verstehe ich richtig, dass im neuen Konzept nur EIN BEITRAG teilnehmen kann? 

Verstehe ich das richtig, dass es keinen extra Wettbewerbsbereich dafür gibt?

Sollten meine Fragen hier an dieser Stelle unpassend gepostet sein, bitte ich die Moderatoren meine Fragen in den richtigen Bereich zu verschieben. 

5 Antworten
ropro
Black Belt 
Optionen
Gute Frage 👍
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SusAnne22,

da bist du aber sehr eilig. :face-with-tears-of-joy: Der Wettbewerb ist ja noch gar nicht angekündigt, sondern nur die TNB sind hochgeladen worden, was wir immer aus technischen und administrativen Gründen früher machen müssen. Die offizielle Ankündigung kommt noch nächste Woche. Aber gerne beantworte ich dir deine Fragen.

1. Die SCW war eine Kooperation zwischen uns und dem Samsung Instagram Team. Diese Kooperation ist seit diesem Jahr ausgelaufen. Wir sind sehr dankbar, dass wir viele Jahre zusammengearbeitet hatten und eure Fotos auf Instagram präsentieren konnten. Zugleich freuen wir uns darauf, dass durch den Neuanfang auch neue Arten von Wettbewerben mit anderen (einfacheren) Mechaniken und tollen Gewinnen möglich werden! Ihr dürft gespannt bleiben.

2. Das Foto des Monats ist eine Aktion vom europäischen Community Management. Diese Wahl wird weiterhin stattfinden und die Gewinner*innen werden weiterhin im Newsroom präsentiert und erhalten die Badge "Artist of the Month".

3. Auch bei unserem neuen Contest dürft ihr mehrere Bilder hochladen. Wobei ich immer betone: Klasse ist besser als Masse. Ein richtig gutes Foto hat bessere Gewinnchancen als 100, die ganz okay sind (ich weiß, dass deine Bilder toll sind und du Wettbewerbe nicht zuspammst :winking-face: ).

4. Doch, es wird einen eigenen Wettbewerbsbereich geben. Der kommt nachdem der Wettbewerb offiziell angekündigt wurde.

Ich hoffe, damit konnte ich für etwas Klarheit sorgen. :smiling-face:

DavidB.jpg
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Vielen Dank für deine umgehende Rückmeldung und Erklärung zum aktuellen Stand. Dann sind wir mal allesamt gespannt
Wally-59
MegaStar
Optionen
Dankeschön für diesen interessanten Bericht.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Gute Fragen und eine interessante Antwort. 👌
Ich freue mich auf weitere Wettbewerbe und Bilder.
0 Likes