Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorbestelltes Samsung S24 Ultra wir nicht ausgeliefert

(Thema erstellt am: 02-02-2024 07:26 AM)
430 Anzeigen
Members_M4EzL9Z
First Poster
Optionen

Guten Morgen,

ich habe am 19.01.2024 meine S24 Ultra mit Vodafone Vertrag vorbestellt. Leider passiert nichts, außer dass ich jetzt noch 35€ von Vodafone abgebucht bekomme.

Samsung selbst reagiert nicht und bricht meine Nachfrage im Chat ab. Angeblich gebe es zu viele Bestelleungen. Der Einzelhandel ist voll mit den neuen Handys und ich fühle mich regelrecht angelogen. Im Bestellestatus steht nur  Bestellt und bezahlt! Finde das eine Frechheit, wie Samsung hier treue Mitglieder behandelt.

0 Likes
13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es wurde ja schon oft hier berichtet dass die Nachfrage sehr hoch war und die erste Charge ausverkauft ist. sobald die nächste Lieferung eintrifft gehen die weitere Handys an die Kunden raus
Gaschi78.png
Cottbusa
Explorer
Optionen
Wenn du dein Handy über Vodafone bestellt hast, ist Vodafone dein Vertragspartner und damit auch der Ansprechpartner für dein Problem.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Das war auch mein Gedanke. Aber ist es denn auch so, wenn du das über Samsung abwickelst?
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Die nächste Charge scheint schon da zu sein 😉
0 Likes
Cottbusa
Explorer
Optionen
Wenn du es in dem Samsung Store bestellt hast ist Samsung dein Vertragspartner. Es kommt halt drauf an wo du es gekauft hast.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Also doch Samsung.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der/die Fragesteller/in kaum hier seinem Ärger Luft machen würde, wenn die Bestellung bei Vodafone aufgegeben wäre.

0 Likes
RNNMNN
Pioneer
Optionen
Ich habe diese Woche auch mal im Chat nach gefragt. Die Samsung Exklusiv Farben - so wie ich das bestellt habe - dauern 4-6 Wochen in der Lieferung. Aber gestern kam eine Mail, das meine Bestellung in KW 6 versendet wird
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Samsung weist in den Hinweisen darauf hin, dass sie nur als Vermittler auftreten und der Starttermin auf den im Warenkorb angezeigten Liefertermin abgestimmtwird. Wenn die Lieferung sich dann verzögert, regelt da mit Sicherheit keiner mehr nach. Es soll in einigen Fällen wohl möglich sein, im Rahmen der Bestellung den Starttermin anzupassen. Welche Fälle das sind, wird nicht erläutert. Aber am Ende sind es zwei unterschiedliche Verträge mit unterschiedlichen Vertragspartnern und die sind vom Grundsatz her erstmal beide "fein raus".
0 Likes
piti201
Explorer
Optionen
Hab eine E-Mail bekommen dass es jetzt in KW 6 geliefert werden soll.

S24 Ultra Exklusiv Farbe blau 1 TB

Bestellt 19.01 Abends
0 Likes