Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versendet Samsung mit Kühne & Nagel (AG & Co.) KG?

(Thema erstellt am: 24-10-2023 07:07 AM)
22545 Anzeigen
Vivi21
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe zum aller ersten mal bei der offiziellen Samsung Seite Kopfhörer bestellt und habe in meiner DHL App die Ankündigung von der Sendung erhalten, aber da steht "Kühne & Nagel (AG & Co.) KG". Versendet Samsung also mit Kühne & Nagel (AG & Co ) KG? 

Galaxy Buds2 Pro 

8 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja Samsung Produkte kommen von Kühne&Nagel habe schon öfter bestellt und Kühne &Nagel als Absender gehabt.
Steffie.png
Pitti123
Pioneer
Optionen
Ja aber keine Angst dass klappt gut. Falls du an Packstation geordert hast- auch kein Problem. Habe auch schon einiges direkt im Samsung Shop bestellt. Also dass klappt super.
Viel Spaß mit deinen neuen Kopfhörern
nik2306
Legend
Optionen
Hab mein s23u (das beste phone aller Zeiten 🫡) auch von kühne & Nagel über dhl geliefert bekommen. Keine Probleme 👍🏻
Kevin1919
Student
Optionen
Hallo,
Ich habe am Samstag bestellt und es sollte voraussichtlich, laut tracking, am Dienstag eigentlich ankommen, jedoch wurde meine Bestellung noch nicht ausgehändigt und eine Aktualisierung der Übergabe wurde nicht mitgeteilt.
ChloeOdette
First Poster
Optionen

@Kevin1919 Ist die Bestellung bei Ihnen noch rechtzeitig angekommen🤔

0 Likes
marcopolllo
First Poster
Optionen
Bei mir gibt es auch Schwierigkeiten mit der Lieferung es hängt irgendwo fest da aktualisiert sich nichts mehr es sollte schon freitag da sein dann stand da samstag dann kam es aber auch nicht dann denkt man ja es kommt dann montag ja montag dann auch nicht jetzt haben wir mittwoch... ich habe im internet gelesen das kuehne und Nagel eine Spedition Firma ist warum schickt man denn ein Handy mit einer Spedition Firma im Internet steht außerdem man soll sich mit denen in Verbindung setzen um den Zustellung tag aus zu machen telefonisch , ich bin telefonisch nicht erreichbar einen Kontakt per Email kann ich auch nicht finden also alles total der mist der Support von Samsung ist auch schlecht die helfen nicht eher fühle ich mich von denen provoziert in dem die schreiben ja einfach mal warten mit einem grinse smiley mich persönlich provoziert das ... ich würde ja einfach warten selbst wenn es wochen dauern würde wenn ich aber wüsste das da alles stimmt und das packen nicht irgendwo festhalten würde ... naja nächste mal bestell ich einfach bei Amazon da ist das meistens schon am nächsten tag da oder 2 tage später ich Ärger mich das ich nicht bei Amazon das handy bestellt habe ich habe es bei Samsung auch noch auf finanzierung gekauft das heißt ich muss jetzt schön monatlich abbezahlen ob ich das handy jetzt habe oder nicht ..
0 Likes
Bürokratiehelfer
First Poster
Optionen
Es wäre toll wenn man nei Kuehne& Nagel einen Paketshop ordern könnte...Die Option wurde mir nicht angeboten. Angeblich Lieferung am Tag x..ich nehme slso extra frei..warte ..nix kommt.Dann keine Entschuldigung..der Status wird einfach zurück gesetzt auf Die Lieferung ist angekündigt...DHL ..soll laut Samsung schuld sein..Ist es aber nicht da EINDEUTIG die Msil von Kuehne&Nagel kam..DHL..Erhielt noch gar keine Sendung...
Das lese ich nun aber so oft...Das sind doch keine Zufälle! Bei Smazon passiert so etwas NIE...und DHL ist auch zuverlässig..Hier sitzen Samsung und Kuehne &Nagel als die Verursacher....
0 Likes
Ralffusel
First Poster
Optionen
Ich glaube nicht mehr daran, ernsthaft 🙏 erst Dienstag jetzt Mo