am 15-08-2022 07:51 PM
Hallo Alle,
tut mir leid, dass ich auch mit so einer Anfrage hier lande, aber ich finde wirklich keine Lösung zu meinem Problem... Ich habe zwei Bestellungen über den Unidays Samsung Shop aufgegeben und kann keine wiederfinden... Ich habe auch schon andere Lösungen hier mit Links zur Bestellverfolgung im Unidays Shop (https://shop.samsung.com/de/multistore/deepp/unidays/track-order) ausprobiert, jedoch funktioniert alles nicht. Meine Bestellungen werden nicht gefunden. Jeweils mit der privaten als auch mit der Uni-Mail versucht, zwei Bestellbestätigungen habe ich beide per Mail bekommen und der Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Beide Bestellungen sind auch vom Support einsehbar, nur kann mir leider keiner sagen, warum es nicht funktioniert. Habe es auch in verschiedenen Browsern versucht...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
debta
am 15-08-2022 08:01 PM
am 15-08-2022 08:08 PM
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Das habe ich leider auch schon versucht und es hat nicht funktioniert, denn mir wird eine Fehlermeldung angezeigt, ohne den Tipp was ich eigentlich ändern soll.
am 15-08-2022 09:16 PM
am 15-08-2022 09:20 PM
Habe es jetzt auf meinem Handy versucht, dort geht es zumindest für die Bestellung von gestern... Die von heute wird immer noch nicht gefunden... Weiterhin der Fehler wie im Screenshot oben.