Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner Muster vergessen

(Thema erstellt am: 09-01-2023 09:59 AM)
438 Anzeigen
Alex2023
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem Sicheren Ordner das Passwort vergessen und habe mich mittlerweile auch gesperrt. Jetzt soll ich mich mit meinem Samsung Account anmelden, leider lädt die Anmeldeseite nicht. Wenn ich auf Anmelden gehe bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm mit einem Kreis der sich endlos dreht. Hat jemand einen Tipp?

Neustart hat nichts gebracht und das Handy hat alle Updates.

0 Likes
9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen anderen Browser aus, oder versuche es mit dem Browser und dann Desktop anzeigen. Wäre nur zum Anmelden jetzt.
0 Likes
Alex2023
Journeyman
Optionen

Hallo,

Danke für deine Antwort. Leider habe ich keine Auswahlmöglichkeit welchen Browser ich verwenden will. Wie gesagt es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit einem Kreis der sich dreht. Ich habe schon auf verdacht alle anderen Browser gelöscht die ich auf dem Telefon hatte.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Naja man könnte bei.
Einstellungen.
Apps.
Standard Apps auswählen.
hier könnte man zumindest zum Testen einen anderen einstellen/ zulassen.
Klappt alles nicht, musst Du leider Dich an den Support wenden, das er Dir dann weiterhelfen könnte.

Members App, unten rechts Support. Da findet man weitere Hilfe wie zum Beispiel Live Chat oder Kundenservice.
0 Likes
Alex2023
Journeyman
Optionen

Nochmals Danke für den Tipp, leider kann man das nur im Sicheren Ordner selber einstellen.

Ich werde mich wohl an den Support wenden müssen. Vielen Dank für die Info wo ich den Support finde!

SmartThoughts
Maestro
Optionen
Tablet?

Hältst Du es hochkant (Portrait)? Wenn nicht, probiere das mal.

Klingt komisch, aber es gab/gibt einen Bug, wo die Samsung-Anmeldung nicht im Landscape funktioniert.
0 Likes
Alex2023
Journeyman
Optionen
Hi,

Danke für deine Antwort. Es ist auf meinem galaxy s22 ultra. Leider war der Support bis jetzt auch nicht sehr hilfreich.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Meine ganze Antwort gelesen?
0 Likes
Alex2023
Journeyman
Optionen
Ja. Die Antwort war auf deinen Beitrag bezogen. Ich habe es auch im Querformat probiert, da mein Handy ja sonst immer hochkant ist.
Alex2023
Journeyman
Optionen
Lösung: Update von der App Samsung Account mußte deinstalliert werden. Danach konnte ich mich wieder anmelden.
0 Likes