Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

#SCW

(Thema erstellt am: 02-04-2024 01:44 PM)
330 Anzeigen
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Dies könnte für einige Samsung Challenge Week Teilnehmer nützlich sein.

Ich hätte eine Frage. Und zwar: 

Ich habe letztes mal bei #SCW teilgenommen und war mir nicht sicher, ob ich es richtig abgeschickt habe. 
Ich habe die Members App geöffnet und danach auf der Home Seite, Samsung Challenge Week geöffnet und habe später "+" gedrückt und habe Bilder hinzugefügt und im Kommentar "#SCW" und das Handy, mit dem ich es fotografiert habe. 

image
Hier habe ich die Bilder hinzugefügt und einen Kommentar geschrieben. 
Zuletzt habe ich auf "Posten" gedrückt 
image
So sah es aus, nachdem ich auf "Posten" gedrückt habe. 
Wenn man auf den Knopf "Hier geht's zum Wettbewerb gedrückt habe, sah ich viele Bilder, unter dem meins nicht drin war. 

image
Hier fand ich meine Fotos nicht. 
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine Fotos angekommen sind, oder nicht. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Leute, die hier schon teilgenommen haben, bestätigen können, ob ich es gesendet habe, oder ob es eigentlich einen anderen Weg gab, wie man es senden sollte!

VG

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hierdrauf antworten könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand hierzu ein "gefällt mir" Zeichen (Herz-Symbol) abgeben würde, wenn jemanden, das gleiche Problem betrifft, oder es den jenigen interessiert etc.

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, laut deinen Beiträgen, sind sie aber gepostet worden. Du kannst dort den Reiter auf neuste stellen rechts oben, und dann bisschen suchen, die gehen schnell unter die posts. Hab meine auch ewig suchen müssen. 1712058487060.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★★
Optionen
Öffne die App, dann gehe unten auf "Wettbewerbe" dann oben rechts auf "Meine Wettbewerbe" dort kannst du sehen an welchen Wettbewerben du mit welchem Bild teilgenommen hast. 1712073402281.jpg1712073402306.jpg
AnjaWi.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, laut deinen Beiträgen, sind sie aber gepostet worden. Du kannst dort den Reiter auf neuste stellen rechts oben, und dann bisschen suchen, die gehen schnell unter die posts. Hab meine auch ewig suchen müssen. 1712058487060.jpg
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal... 1712058560646.jpg
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Ich habe auch auf "Neu" gedrückt, aber habe es nicht gefunden. Vielleicht haben auch noch nach mir, viele Leute Fotos geschickt und habe nicht lange genug nach unten gescrollt. Danke!!
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Kann sein, dass ich zu wenig nach unten gescrollt habe. Danke!!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem, jederzeit gerne 👍
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★★
Optionen
Öffne die App, dann gehe unten auf "Wettbewerbe" dann oben rechts auf "Meine Wettbewerbe" dort kannst du sehen an welchen Wettbewerben du mit welchem Bild teilgenommen hast. 1712073402281.jpg1712073402306.jpg
AnjaWi.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke dir auch 👍
0 Likes