Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsungs "Galaxy Unpacked"

(Thema erstellt am: 11-08-2022 09:40 PM)
213 Anzeigen
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Gestern konnte ich zum ersten mal mir das "Unpacked Event" im Livestream anschauen. Es hat gepasst, da ich an diesem Tag frei hatte. Mir hat es vor allem das Z Flip 4 angetan,  mit seinen technischen Möglichkeiten, Funktionen selbst bei zugeklapptem Bildschirm aufzurufen.  Und dann die fantastische Akku-Laufzeit.... . Gut,  bleibt abzuwarten, ob das Gerät hält,  was die Werbung verspricht... . Auf jeden Fall hat Samsung da wirklich innovative Geräte auf den Markt gebracht. Ein weiterer Pluspunkt ist die 'Bespoke Edition', wo man sich die Farbe des Covers und des Metallrahmens individuell aussuchen kann. Oder ein weiteres Produkt, dass vorgestellt wurde: die Galaxy Watch 5 (Pro) / Golf Edition! Welche Möglichkeiten Dank neuen Sensoren diese Watches jetzt bieten! Gut, ein einziger Vermutstropfen bleiben die 'gesalzenen' Preise für die Z Flips , Folds und Co der 4-ten (bzw. 5 -ten (Watches)) Generation. Aber gute, technisch innovative Dinge kosten nun mal dementsprechend.... 🙂 Liebe Grüße,  MarekWyd. 
3 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Vor allem die, die noch in den Kinderschuhen stecken. 😏
MGcon
Helping Hand
Optionen
Ich habe es mir gestern auch das erste Mal Live angesehen 👍
Es war einfach wundervoll 🥰👍😁
judgeandy
MegaStar
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/haarrisse-in-der-falte-des-fold-3/td-p/5838...
Leider ist das nicht der erste Beitrag, in dem darüber berichtet wird, dass Samsung bei Problemen mit den Displays der foldables die Abwicklung über Garantie ablehnt.
Daher bin ich gegenüber diesen Geräten sehr skeptisch.