Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Upgrade Programm eingestellt!!!!!

(Thema erstellt am: 26-07-2023 07:17 PM)
879 Anzeigen
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen, 
hat einer von euch schon mitbekommen das Samsung das Upgrade Programm eingestellt hat?!?
Hat einer von euch die aktuell Upgrade haben eine Mail von Samsung bekommen???
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Oh ja das ist natürlich *****. Ich mach das schon 3 Jahre mit dem upgrade. Und bei der letzten Runde, also S23 ist davon leider keine Rede gewesen das Up eingestellt wird. Also hast du 15% bekommen und wenn du Trade-in machst? Wird das Geld dann vom neuen Preis abgezogen oder löst deinen Vetrag auf? Oder bist du gezwungen jetzt die 24 Monate durch zu zahlen?
0 Likes
Dejavu2013
Journeyman
Optionen

Das Geld wird nicht abgezogen. Ich soll mein Fold 4 als Trade in zurück schicken und weiterhin bezahlen?!?. Die haben sich da schon was ausgedacht. 15% Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Ich bin zu tiefst enttäuscht. Das gebrochene Versprechen und die Nichteinhaltung der Vereinbarungen stellen eine Vertragsverletzung dar. Richtig unverschämt. Welcome to Samsung ecosystem

0 Likes
MetallJana
Apprentice
Optionen
Du hast die Möglichkeit einen Widerspruch einzureichen, wie es in den Teilnahmebedingungen festgeschrieben ist. Laut Hotline, soll genau dies getan werden.
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Hallo.

Ich hatte direkt nach dem Unpacked eine Mail erhalten, dass das Upgrade-Programm eingestellt worden ist.
Unser Fold4 und Flip4 wurden darüber bezogen. Geplant war, die 5. Generation darüber zu beziehen. Laut Samsung kann man die Geräte eintauschen aber der Vertrag des Upgrade-Programms und der Consors Finanz sollen weiter laufen 😯.
Ich meine, klar wird in der AGB's bzw. Teilnahmebedingungen etwas geschrieben sein, dass Samsung berechtigt ist das Programm einzustellen und die Vondors Finanz Geschichte ist ja genau genommen ein eigenständiger Vertrag.

Ich war enttäuscht von dieser Mitteilung, dass es eingestellt wird. 15% Gutschein ohne die Möglichkeit es mit den Aktionen zusammen in Anspruch zu nehmen ist scheise!!
Ich fühle mich ein wenig verarscht.
Galaxy Z Fold2 5G
Ak1987
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe bis letzte Woche nichts davon gewusst. Die E-Mail habe ich entweder nicht erhalten oder wurde im Spam gelöscht. Wenn dort 15% drin stand (was für diesen Fall ja mal gar nichts ist) dann wurde es als Werbespam automatisch direkt entsorgt. Da das neue Handy ab 30.01. offiziellen Verkaufsstart hat, habe ich mich jetzt erst schlau gemacht, wann ich es denn dann erhalte und so bin ich erst auf die Einstellung des Programms gestoßen!
Es gab keine große Ankündigung zu der Einstellung, im Netz ist darüber kaum etwas zu finden, außer die Seite vom UP Programm.
Im Vertrag steht, dass es für eine Einstellung nur technische, rechtliche Gründe oder durch höhere Gewalt zur Einstellung kommen kann, dass muss begründet werden.
Jetzt kann man ja auch erst sehen was man finanziell verliert, nämlich 699€ die man für das 24 Ultra trotz Abgabe seines 23 Ultra zahlen müsste und der Kredit läuft weiter.

Ich hab mir diesbezüglich einen Anwalt genommen.

Ich bin erstaunt, dass das hier der einzige Kanal ist wo das Thema diskutiert wird.
Hat noch jemand Erfahrungen zu berichten?
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Hallo,also es sind 10% die Samsung dir schenkt. Was ich trotzdem eine absolute Frechheit finde. Weil wir auf unseren Verträgen sitzen bleiben. Was nützt mir das Trade In wenn der Kredit weiterläuft?! Absolute Sauerei ist das
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Samsung kommt einem hier Null entgegen.
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Und bei mir ist die Mail auch Im Spam gelandet. Wenn Samsung wenigstens sagen würde, gib dein S23U in Zahlung und dein Kredit ist aufgelöst. Und du kannst für 0% ein neues Finanzieren. Nein einfach eingestellt und scheiß auf die Kunden.
Ak1987
Journeyman
Optionen
Das Problem ist, dass Samsung sich eine externe Bank für die Finanzierung gesucht hat. Das ist für die damit auch nicht ganz leicht, die Kredite aufzulösen (nur Vermutung). Wir haben jetzt auch als alternative die Rückabwicklung des Vertrags vorgeschlagen, da dieser ja nicht erfüllt wird. Das ist natürlich unmöglich, weil dann mein damaliges Smartphone mit ausgelöst werden müsste, dass liegt Samsung ja aber nicht mehr vor. Ich bin gespannt, was die jetzt anbieten! Wir haben eine Frist gesetzt.
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Du hast dein Handy nicht mehr?! Ist es nicht ein S23? Halte uns mal.auf dem laufenden hier bitte
0 Likes