Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Up Programm S21 zu S22 Problem

(Thema erstellt am: 15-02-2022 03:44 PM)
412 Anzeigen
skyRRexxx
Pathfinder
Optionen
Hallo,
hat jemand auch das Problem, dass das Upgrade auf das S22 nicht möglich ist weil die Seite ein Fehler: "Leider ist das Programm abgelaufen!" zeigt?

0 Likes
10 Antworten
Dennizka765
Pioneer
Optionen
Ich weiß, dass du mit dieser Antwort nicht sonderlich weit kommst, aber bei mir steht das nicht da ¯\_(ツ)_/¯
0 Likes
skyRRexxx
Pathfinder
Optionen
Was steht den bei dir? Kannst du ohne Probleme upgraden?
0 Likes
SchubserTK
Pioneer
Optionen
Geht es denn bei dir?
0 Likes
Dennizka765
Pioneer
Optionen
Jo. Ich kann ganz normal und wie gewohnt das S22 bestellen ohne jegliche Probleme. Alles reibungslos, sowie bei sonst jeder Bestellung im Onlineshop.
0 Likes
skyRRexxx
Pathfinder
Optionen
Nein ... ich meine nicht die ganz normale Bestellung sondern über das Upgrade Programm. Die normale Vorbestellung geht.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann solltest du dich sofort beim Support melden, da du nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes nicht mehr upgraden kannst.
0 Likes
Isagor212
Student
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich vermute bei dir liegt es an der Kundennummer der Consors. Hier handelt es sich nämlich um einen Schreibfehler, Samsung möchte gar nicht die Kundennummer sondern die 14-Stellige Vertragsnummer. Sobald ich die Kundennummer eingebe habe ich ebenfalls den Fehler dass dies UP Programm nicht mehr Verfügbar sei wie bei dir.

Nach dem ich raus gefunden habe dass Samsung die Vertragsnummer will habe ich es direkt damit versucht, erstes Zeichen war gut und zwar kam kein Fehler sondern es lädt endlich. Dafür komm ich nicht weiter als zum Ladezeichen, über 2 Handys probiert, bereits am Computer getestet und mit 4 verschiedenen Browsern.

Überall die Gleiche Problematik, nach klicke  auf "zu Schritt 2" lädt es unendlich lang, hab es auch schonmal knapp 3-4 Stunden am PC offen laden lassen.

Leider alles ohne Erfolg.

Aber vielleicht kann ich dir mit der Vertragsnummer ja weiterhelfen.

0 Likes
SchubserTK
Pioneer
Optionen
Es hat heute endlich funktioniert.
0 Likes
MartinM1990
Pathfinder
Optionen
Bei mir war es auch, guckt mal auf dem Brief von Consors. Da stehen 2 Nummern untereinander, glaube Vertrag und Kundennummer.
Die sind fast identisch, man muss davon die untere Zahl nehmen und dann bis "00" alle Zahlen und die eine darauffolgende.

So hats bei mir geklappt