Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s811b Subwoofer mit Samsung S67 b verbinden geht das ?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
52 Anzeigen
Richard Loewenherz
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen ich habe eine weiße Samsung s67 b Soundbar aus 2022

und möchte einen weißen Subwoofer dazu !

Im Zubehör gibt es den Subwofer swa  w 510 dieser ist schwarz  und mit dem weißen Sub der Soundbar hws 811b. baugleich oder ?
Habe mir jetzt das Soundbar Set hws 811b gebraucht gekauft und habe versucht den Sub mit der  Soundbar s67 b zu koppeln ohne Erfolg , hat einer einen Tip ?

lG Loewenherz 

 

 

 

4 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Es weiss natürlich keiner genau ob der Subwoofer von der 811w mit der S67 gekoppelt werden kann. Ich habe auch die 67er und mir den schwarzen Sub dazu gekauft. Der Sub steht in einer Ecke wo er nicht wirklich auffällt.

Es könnte aber auch mit dem weißen Sub funktionieren.
Am besten du lädst dir mal die Bedienungsanleitung für den schwarzen Sub runter. Dort schaust du dann wie du den Sub zurücksetzen kannst. Das machst du dann mit dem weißen Sub.
Danach dann nach Anleitung der S67 den weißen Sub mit der 67er verbinden. Wenn du Glück hast klappt es. Kannst dann mal berichten.
0 Likes
Richard Loewenherz
Apprentice
Optionen

Hallo Hamster 
Hab alles versucht klappt nicht ist nur mit der s811 b Soundbar  zu koppeln 

hatte nochmals mit Samsung gesprochen es funktioniert nicht schade nur der SW 510 

ist mit der Soundbar S67 zu koppeln.

Danke Dir 

Loewenherz 

0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ja wirklich schade. Ist manchmal nicht zu verstehen, weshalb Samsung so viele "verschiedene Suppen" kocht, bzw. für eine weiße Anlage nicht auch einen weißen Woofer anbietet.
Fakt ist, die S67 ist mit Subwoofer sehr viel besser.
Die Möglichkeit wäre noch den schwarzen Sub zu kaufen und ihn dann zb. zu folieren. Oder zu lackieren. Das ist mit dem Woofergehäuse leicht selbst zu machen. Die Lautsprecher sind ja auch bei dem weißen Woofer schwarz.
Das hatte ich auch mal vor, war aber einfach zu bequem. Durch deine Frage hier wurde mir das wieder in Erinnerung geholt. Werde ich wohl mal in Angriff nehmen 😀
Da du den weißen Woofer schon hast könntest du theoretisch auch das Innenleben vom Schwarzen in den weißen bauen.
Ist zwar umständlich aber eben machbar. In beiden Fällen brauchst du natürlich erst einmal einen schwarzen Woofer.
0 Likes
Richard Loewenherz
Apprentice
Optionen

Ich habe jetzt erstmal die Soundbar 67 S eingepackt und benutze die HWS 811B besser als nicht Danke für die Tipps .

0 Likes