am 18-11-2022 07:14 PM
Hey,
ich habe das Samsung Galaxy book 2 pro 360 13.3 i5 mittlerweile seit 1,5 Monaten und vor etwa 3 Wochen fingen die Probleme an. Zuerst konnte ich mich aufeinmal nicht mehr in Windows einloggen, weder fingerprint noch PIN haben funktioniert. Daraufhin habe ich das System zurückgesetzt und meinen PIN geändert.
Seit dem funktionert das Gerät wieder einigermaßen gut. Ich habe nun nur das Problem, dass ich das es nicht mehr normal ausschalten kann. Über Start-Herunterfahren funktioniert es nicht, da es SOFORT wieder bootet nachdem es kurz aus war. Ich habe außerdem eingestellt, dass es beim zuklappen ausgehen soll, was es ebenfalls nicht tut. Es funktioniert nur noch der Weg über Powertaste gedrückt halten, was ich nicht gerade elegant und auch nicht gut für das Laptop finde. Ich weiß nicht ob das Problem an Windows 11 oder Samsung liegt ich habe sämtliche Treiber und Windows Updates installiert und bin ebenfall auf die Suche nach Prozessen und Programmen gegangen, die das Herunterfahren blockieren könnten - ohne Erfolg.
Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen, ich überlege nämlich deshalb schon eine weile wieder win 10 zu installieren, allerdings erlischt dann die Garantie...
18-11-2022 07:25 PM - bearbeitet 18-11-2022 07:30 PM
am 24-11-2022 06:12 AM