Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung account löschen ohne e-mail

(Thema erstellt am: 23-06-2023 09:39 AM)
6552 Anzeigen
ElManio
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich ein Samsung account habe und mir ein neues handy gekauft habe. Ich habe meine E-Mailadresse gelöscht und nun möchte ich meinen Samsung account ändern/löschen. Ich habe schon versucht über Einstellung meine neue E-Mailadresse anzulegen. Vergeblich. Samsung schickt ein neues Passwort an meine gelösche E-Mail adresse, wo ich keinen Zugriff habe :(. Kann mir jemand bitte helfen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Dann bleibt dir nur noch der Samsung Support übrig. Den kannst du in der Members App in der unteren Spalte rechts unter Support erreichen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Du kannst dein Samsung Konto über die Website kündigen ( http://account.samsung.com/). Melde dich auf der Website mit deinem Samsung Konto an und klicke anschließend auf den Menüpunkt "Profil". Hier findest du die Schaltfläche "Verwaltung des Samsung Account". Dort kannst du beim Menüpunkt "Konto löschen" dein Konto entfernen.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen den Samsung Support zu kontaktieren.
ElManio
Apprentice
Optionen

Das funktioniert leider nicht 😞  Mir wird eine E-Mail an meine gelöschte E-Mail adresse geschickt :(. Wo finde ich den Support?

ElManio_0-1687506876544.png

Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Dann bleibt dir nur noch der Samsung Support übrig. Den kannst du in der Members App in der unteren Spalte rechts unter Support erreichen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Warum?
Nur wegen einem Handy wechsel löscht man das Nicht ohne das Alte Handy Abgemeldet zu haben!
Wie Anonaria Sagt geht das Nur noch mit Hilfe von Samsung !
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das passiert, wenn man den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt macht.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Srry Buschtrommel wollte noch schnell korrigieren. 😵💫🙂
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Srry Anonaria wollte noch schnell korrigieren 😵💫
ElManio
Apprentice
Optionen

Ich kann die nicht kontaktieren weil anscheinend meine E-Mail nicht verifiziert ist.. boah...

Anonaria
Legend
Optionen
Du kannst auch via anderen Samsung Account kontaktieren. Die Daten wie email angeben und das Problem schildern.

Dadurch dass du meinen Kommentar als Lösung akzeptiert hast, muss etwas geklappt haben. Hat es denn funktioniert?