Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A52 5G Android 13 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Libre 3-App

(Thema erstellt am: 04-01-2023 04:34 PM)
975 Anzeigen
gplz
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community,

seit meinem Update auf Android 13 (OneUI 5.0) Anfang Dezember habe ich mit der Freestyle Libre 3 App (zur Messung des Blutzuckers mit einem Sensor) vermehrt Probleme mit der Verbindung zum Sensor. Normalerweise läuft der Sensor 14 Tage - seit dem Update auf Android 13 laufen die Sensoren bei mir nur noch zwischen 3-7 Tagen und sind dann nicht mehr zu retten. 

Auch ein Netzwerkreset bzw. Aus- und Einschalten der Bluetooth-Funktion und ein Neustart des Smartphones haben keine Abhilfe geschafft.

Man liest im Internet vermehrt, dass seit Android 13 häufig Verbindungsprobleme mit Bluetooth auftreten. 

Vielleicht gibt es hier noch andere Leidgeprüfte, die vielleicht noch Vorschläge haben.

An dieser Stelle auch die höfliche Bitte an Samsung, diesbezüglich möglichst schnell ein Update nachzureichen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Suche mal nach dem User @vreny, da herrscht auch so ein Problem, evtl gibt es da schon etwas
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wenn Du von Samsung Hilfe benötigst solltest Du diese kontaktieren. Hier liest von Samsung offiziell wohl niemand mit der so etwas weitergibt. Über den Support sollte so etwas aber zu den Entwicklern von Samsung weitergeleitet werden.
Barney0w.png