Liebe members .
Mir liegt tatsächlich ganz was anderes auf den Herzen. Was mich seit längeren aufregt. Niemand ist perfekt. Was mir ebenfalls verstärkt,auffällt😉 Was meiner Meinung nach etwas Too much ist...
Andere User ein bisschen,zu veräppeln weil er Wörter oder evtl nicht ganze Sätze schreiben kann. Und darüber evtl auch öffentlich etwas lustig gemacht wird ? Vlt ist diese Person Legastheniker oder war etwas nervös beim Tippen,und die Tastatur hat gesponnen ? Es gibt auch Menschen die sich schwer Artikulieren können . Auch Menschen die sich hier in der App nicht,so gut auskennen,oder verunsichert sind,es gibt unendlich Möglichkeiten. Ich Achte auch nicht immer drauf. Kehrt mal bitte vor eurer Haustüre bevor ihr andere dafür kritisiert wie viele Fehler und Sätzen / in Wörter sind. Wir sind doch alle erwachsen oder nicht ?😉 Ich wurde letztens angeschaut.t weil ich einen User aufmerksam gemacht hatte,das man haten so schreibt,und nicht *haiten.... Was aber wiederum wiederlich finde das ab und an andere sich wirklich Dinge erlauben,das wird dann ebenfalls geduldet?
Denkt mal bitte darüber nach keiner ist hier ein Gott. Wir sind alles Menschen mit derbe Software Fehler und Bugs . Wir sollten einander helfen nicht dum.m aussehen lassen. Kein Wunder das manche User sich hier nicht wohl fühlen,oder sich gar nicht mehr trauen. Ich fühle mich wohl weil ich ebenfalls mein stiefel mache. Und wenn jemanden aufmerksam machen dann bitte Der Ton macht die Musik . Dann sind User vllt auch kooperativ.
In dem Sinne . Ein wunderschönes Wochenende👍☺️☕🦋