Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem Members App

(Thema erstellt am: 24-08-2024 02:57 PM)
550 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Nachdem öffnen der Members App auf meinem Smartphone war im unteren Teil links von Support das Symbol Community nicht mehr vorhanden. Siehe Screenshot. Hatte noch jemand das gleiche Problem? Mittlerweile ist es wieder vorhanden. 

image

19 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Hi. Was hast du denn vielleicht schon versucht, um das Problem zu lösen? Unter Einstellungen - Apps - könnte es möglicherweise helfen wenn du den Cache und Daten löscht und einen Stopp erzwingen lässt. Dann wieder aktivieren und hoffen, dass es wieder richtig läuft. Oder ggf. löschen und wieder installieren.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst. Fehlerbericht an Samsung gesendet, Cache geleert und Neustart des Gerätes. Vermute selbst das sich irgendwie etwas aufgehängt hat. Auf meinem Tab s6 lite war es nicht. Aber nochmal Damke für die Tipps. Wollte auch nur zusätzlich wissen ob noch jemand das Problem hatte
Olli01
Maestro
Optionen
Super, dass es,wieder in Ordnung ist. So ist es natürlich am besten.
Wally-59
MegaStar
Optionen
Hallo Peter, das gleiche Problem hatte ich auch vor ca 45 Minuten. Cache geleert, Gerät Neustart gemacht. Nichts ist passiert. Ging auf einmal von selbst wieder. Neuer Bug der App anscheinend.
Auf meinem Tab A9 + ging es auch nicht.
Langer56
MegaStar
Optionen
Auf jeden Fall 👍
Langer56
MegaStar
Optionen
Prima das ich nicht der einzige war und das es sich von alleine geklärt hat. Gehe auch von einem Bug aus. Mal sehen was Samsung mir antwortet auf meinem Fehlerbericht. Ansonsten sind wir ja Bugs in der App gewöhnt wie Beitrag wurde gelöscht etc
Wally-59
MegaStar
Optionen
Habe gerade erfahren, eine Userin hatte gestern dasselbe Problem und eine andere vor ein paar Tagen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte das auch. Neustart des Smartphones hat bei mir geholfen.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann ist es ja ein Problem das Samsung bekannt sein sollte und hoffentlich mit einem zukünftigen Update behoben wird. Danke für diese Info