Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Olympia/Paris Gewinnspiel -> Registrierung führt zu Samsung Kroatien

(Thema erstellt am: 10-04-2024 08:53 PM)
249 Anzeigen
mibot
Explorer
Optionen
Hi!

Hat noch jemand das Problem nach der Beantwortung der Frage beim Klick auf Registrieren auf ein Formular der kroatischen Samsung Webseite weitergeleiteten zu werden?

Ich bin ja ein großer Fan von Gewinnspielen und freue mich eigentlich immer sehr darüber. Die Häufigkeit mit der bei Samsung Gewinnspielen aber irgendwas nicht funktioniert, lässt mich doch stark an der Kompetenz der involvierten Parteien zweifeln. So langsam schädigt Samsung selbst seinen Ruf. Dann sollte sie lieber keine Gewinnspiele anbieten, wenn sie auf dem gebiet nicht mal die minimalsten Qualitätsansprüche erfüllen können.
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir funktioniert das problemlos in der Members App. Wo wird man denn da auf eine Website umgeleitet? 1712689397198.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Bri mir läuft es mit dem Gewinspiel auch normal. Werde nicht auf eine andere Seite geleitet.
Iri1606
Explorer
Optionen
Ich werde auch auf eine komplett andere Seite weitergeleitet. Auch über members App.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutzt du vlt eine kroatische Simkarte oder hast du deinen Account in Kroatien erstmalig erstellt?
tank.png
mibot
Explorer
Optionen
Nichts dergleichen. Ich habe keinerlei Verbindung zu Kroatien. Ich lande immer hier:1712772870030.jpg
mibot
Explorer
Optionen
Ich werde seit drei Tagen hierher weitergeleitet. Aber auch nur bei diesem einen Gewinnspiel.1712772964774.jpg
0 Likes
mibot
Explorer
Optionen
Dann bist du bisher die einzige hier mit dem selben/ähnlichen Problem wie ich. Zumindest bin ich nicht allein damit...
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sehr kurios, dann bitte den Support hier über die members app anschreiben inkl der Screenshots.
tank.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probiere doch bitte den Tipp von @tank776
Barney0w.png