Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Members Adventskalender

(Thema erstellt am: 09-12-2023 12:20 PM)
1487 Anzeigen
Testiline1
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe mich gerade für das heutige Türchen registriert. Bisher wurden die Daten automatisch aus meinem Samsung Account übernommen. Heute musste ich meine Mailadresse eingeben. War das bei euch auch so? Bin ein wenig verunsichert, weil die Vorgehensweise geändert wurde. 
19 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja heute sah die Registrierung anders aus. Man sollte die Mailadresse eingeben.
Nakatan.png
Testiline1
Voyager
Optionen
Okay, habe in der Community gerade die Info dazu gelesen. 🙃 Also alles in Ordnung. 😇 Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent 🕯🕯🌟
Axel3112
Apprentice
Optionen
Das war bei mir auch so.
Testiline1
Voyager
Optionen
Danke für die Info. 👍 Ich hätte vor meinem Post nach dem Thema suchen sollen. 😁
Testiline1
Voyager
Optionen
Hab gerade herausgefunden dass das Procedere umgestellt wurde.
0 Likes
mibot
Explorer
Optionen
Das war bei mir auch so. Ich könnte mir vorstellen, dass dies geändert wurde, da es in den vergangenen Tagen sehr viele Probleme mit dem Adventskalender gab. Das Communityforum hier ist voll mit Beschwerden zum Adventskalender, da es fast jeden Tag neue Fehlermeldungen gab von denen einige Benutzer betroffen waren. Ich gehörte auch dazu. Heute war nicht nur einer der wenigen Tage an denen ich überhaupt erfolgreich teilnehmen konnte, es hat sogar beim ersten Versuch geklappt. Es ist schön zu sehen, dass sich hier etwas getan hat. Mal schauen, wie es an den nächsten Tagen läuft :smiling-face:
Testiline1
Voyager
Optionen
Schön, dass Samsung da schnell reagiert hat. Ich hätte das Thema vor meinem Post in der Community suchen sollen. Dann hätte ich nicht auch nochmal das Thema aufgegriffen. 🙈🙃
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Schnell??? 🤣🤣🤣🤣🤣
Anonaria
Legend
Optionen
Das wurde gestern am Abend schon geändert 😅 🙈