Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann mich nicht mit meinem alten Benutzernamen anmelden....

(Thema erstellt am: 03-07-2018 11:58 AM)
1431 Anzeigen
MEKak1985
First Poster
Optionen

Auch wenn es hier nicht her gehört....

 

Ich habe vergeblich versucht mich unter meinen alten und auch gewillten benutzer Namen hier anzumelden:(

 

Diese ist : MEKak

 

Weis einer der Mods wieso dies so ist??

Jetzt wurde ich aufgefordert mir einen neuen zu vergeben... naja.

0 Likes
3 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo MEKak bzw. MEKak1985,

 

das ist aber höchst eigenartig. :smileysurprised: Du bist unter deinem Nutzernamen noch zu finden.

 

Was erscheint denn für eine Meldung, wenn du dich unter deinem anderen alten Namen anmeldest?

 

Hast du auch schon versucht, dich über einen anderen Browser einzuloggen?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr in dieses Forum reingekommen. Hatte auch keine Zeit gross nach dem Fehler zu suchen. Cookies dieser Seite zu löschen brachte mich nicht weiter. Das Passwort hatte ich nicht direkt zur Hand um das an einem anderen PC zu testen - und bei mir muss immer alles zackig gehen. Habs immer wieder mal versucht - ging aber nichts.

Es kam immer nur eine weisse Seite - Umleitungsfehler - und der blaue Button: "nochmal versuchen".

Heute habe ich mal ein wenig gebastelt. Man muss wohl die Cookies aller Samsung-Seiten löschen. Ob Shop, .com oder eben dieses Forum. Jetzt gehts wieder.

Hoffe ich kann nun wieder etwas zum Forum beitragen - auch wenn ich derzeit gut ausgelastet bin.

Wird aber ein paar Tage dauern, da ich erst am Mittwoch wieder komme.

 

LG: Tammy

 

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Tammy,

 

vielen Dank für den Hinweis!

 

Das ist ja höchst eigenartig! :thinking-face:

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes