Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Messages oder Nachrichten App?

(Thema erstellt am: 05-01-2023 12:11 AM)
1952 Anzeigen
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo liebe Community😊

Ich wollte euch mal fragen, welche App ihr als Standard-Nachrichten App verwendet. 
Benutzt ihr die orginale Samsung Nachrichten App oder die Messages App von Google? Welches ist denn besser? Was würdet ihr empfehlen? 

Nur mal so als nebenfrage :smiling-face:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht 🥱

Grüße Sungur😊
11 Antworten
Damir56
Navigator
Optionen
Hallo Sungur, ich benutze Google Messages. Mit der komm ich irgendwie besser zurecht und die hat m.E. auch mehr Möglichkeiten. Ist aber Geschmackssache, da sich beide Dienste nicht wesentlich voneinander unterscheiden.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich benutze die Standard App, reicht vollkommen aus und funktioniert ohne Probleme 👍👍
shineliss
MegaStar
Optionen
Ich nutze auch die Standard-App. Mit dieser komischen Messages-App bin ich überhaupt nicht klar gekommen 🙈
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen, ich benutze die Google Message App. Komm super damit 👍 aus.
Aber du musst es ja für dich ausprobieren, welche dir besser liegt.
Wünsche dir einen schönen Tag 🌞
Sungur
GrandMaster
Optionen
Danke für die Antworten😊
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich war und bin mit der Samsung Nachrichten App mehr als zufrieden.
Richtig begeistert bin ich von der Möglichkeit, eine SMS zu einem geplanten Zeitpunkt versenden zu können.
Preuße_Dirk
Hotshot
Optionen
Hallo, ich nutze Google Messages, weil ich mit den meisten Menschen über verschlüsseltem Chat kommunizieren kann.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Geht das? Wo kann ich das einstellen?
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du musst vor der Eingabe des Textes auf das "+" tippen. Guckst du Screenshots Screenshot_20230106_102340_Messages_3332_1672997020.jpgScreenshot_20230106_102456_Messages_3333_1672997096.jpg
0 Likes