Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google funktioniert nicht mehr. Was soll ich tuhen?

(Thema erstellt am: 05-07-2022 10:12 PM)
308 Anzeigen
Kika1308
Pathfinder
Optionen
Hi ihr lieben,🙌
Bei mir geht seit kurzem kein google mehr.
Kann nichts mehr googlen und so.... Was soll ich machen?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Weini1303
Voyager
Optionen
Wenn es Probleme mit Google gibt, musst du eventuell einfach mal in den Play Store gucken, ob die Apps "Android System WebView" und "Chrome" aktualisiert werden müssen. Gibt es für diese Apps neue Updates kann es dazu kommen, dass verschiedene Apps nicht mehr funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Meinst du über die App sprich das Google-Widget auf der Startseite? Hast du die App mal resettet?

Google-App/Widget gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Speicher verw. 》alle Daten löschen
ZeroTwo.png
0 Likes
Kika1308
Pathfinder
Optionen
Ja hab ich schon versucht aber es geht nicht.... Aber danke trozdem
0 Likes
Melvinso
First Poster
Optionen
Hast du schon versucht, die Google App zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren?
0 Likes
Till__der_echte
Journeyman
Optionen
Geht denn Google Maps und Co.
0 Likes
Lösung
Weini1303
Voyager
Optionen
Wenn es Probleme mit Google gibt, musst du eventuell einfach mal in den Play Store gucken, ob die Apps "Android System WebView" und "Chrome" aktualisiert werden müssen. Gibt es für diese Apps neue Updates kann es dazu kommen, dass verschiedene Apps nicht mehr funktionieren.
0 Likes
Kika1308
Pathfinder
Optionen
Danke hat geklappt, bist der beste😚
0 Likes
Weini1303
Voyager
Optionen
Wenn es geklappt hat, dann kannst du die Lösung akzeptieren. Haben andere die gleichen Probleme und suchen nach Lösungen, dann finden sie z.B. in diesem Thread die akzeptierze und funktionierende Lösung... Wäre lieb.
LG Weini1303
0 Likes
SaKiWhi
Pioneer
Optionen

Wo finde ich das im App Store? Ich sehe da nirgends "android System WebView" und "Chrome" 🤔🤔

0 Likes
Weini1303
Voyager
Optionen
Es wäre praktischer, wenn du Probleme hast, wenn du einen neuen Post aufmachst, und dann erstmal bitte beschreibst, was für eine Android- und OneUI-Version du nutzt auf was für einem Gerät und was dein konkretes Problem ist, denn es hat sich seit diesem Post schon wieder einiges geändert
0 Likes