Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxywatch 5 Region Deutschland lässt sich nicht auswählen

(Thema erstellt am: 24-12-2022 09:47 PM)
9207 Anzeigen
Fin4ly
First Poster
Optionen

Hallo habe für meine Frau eine Samsung Galaxywatch 5 letzte 40mm zu Weihnachten in Deutschland gekauft. Es lässt sich bei der Region aber nicht Deutschland auswählen. Wie kann ich hier Deutschland auswählen, ist hier ein Update nötig oder was muss ich tun?

mit freundlichen Grüßen 

Dominik

0 Likes
13 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du schon versucht, ob sich Samsung Pay oder auch die EKG und Blutdruckfunktionen nutzen lassen?

Wenn nicht, wäre wohl die Rückgabe an Amazon eine Option. Die Watch ist ja nicht gerade billig. Dafür würde ich dann auch den vollen Funktionsumfang erwarten.
0 Likes
Horst-Peter
First Poster
Optionen
Ich habe das selbe Problem kann die Region Deutsch nicht einstellen.Kann mir einer sagen wo ich bei Amazon noch nachsehen kann solch eine Uhr mit LTE zu bekommen
0 Likes
kimo_93
Apprentice
Optionen

ich habe dasselbe Problem, Uhr von Amazon gekauft Watch 5, kann Deutschland nicht auswählen, Samsung Pay funktioniert mit dem Uhr nicht : / ich werde dann Google wallet nutzen.

0 Likes
Claudia-Claudia
First Poster
Optionen
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt die watch ultra und wollte sie einrichten. Länderauswahl konnte ich noch Deutschland auswählen und beim 2 Punkt Region gibt es kein Deutschland zur Auswahl. Jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung gefunden?
0 Likes