Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxywatch 5 Region Deutschland lässt sich nicht auswählen

(Thema erstellt am: 24-12-2022 09:47 PM)
9203 Anzeigen
Fin4ly
First Poster
Optionen

Hallo habe für meine Frau eine Samsung Galaxywatch 5 letzte 40mm zu Weihnachten in Deutschland gekauft. Es lässt sich bei der Region aber nicht Deutschland auswählen. Wie kann ich hier Deutschland auswählen, ist hier ein Update nötig oder was muss ich tun?

mit freundlichen Grüßen 

Dominik

0 Likes
13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
zeige mal ein Bild wo du das auswählen willst
Gaschi78.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
In welchen Shop gekauft?
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Habe auch eine zu Weihnachten bekommen, hatte das Problem nicht
0 Likes
Fin4ly
First Poster
Optionen

Geht gerade leider nicht meine Frau hat es jetzt mit Österreich eingestellt. Denke das da aber nicht alle Funktionen da sind. Es steht aber wirklich nicht Deutschland dabei.

0 Likes
Fin4ly
First Poster
Optionen

Auf Amazon.

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei Amazon werden auch sehr gerne Geräte verkauft, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Du könntest versuchen die Watch zunächst vielleicht in einer anderen Sprache zu installieren und mit Wearable App zu verbinden.

Es besteht die Chance, dass sich die Watch nach der Installation dann auf die deutsche Sprache umstellen lässt.

Vermutlich hast Du eine Watch, die eigentlich nicht für den deutschen Markt bestimmt war.

EU Import?

Es könnte sein, dass einige Funktionen, wie Samsung Pay, EKG, Blutdruck, z.B. dann nicht funktionieren, da diese explizit an ein Modell für den deutschen Markt gebunden sind.🤔🧐
Fin4ly
First Poster
Optionen

Laut angegebener Modelnummer auf Amazon und der Beschreibung sollte es aber für den deutschen Markt sein. Laut der Modelnummer bei mir am Gerät glaube ich tatsächlich das es ein Gerät ist das für die EU bestimmt ist.

0 Likes
Fin4ly
First Poster
Optionen

Es geht nicht um die Sprache da lässt sich deutsch auswählen. Bei der Region lässt sich aber nicht Deutschland auswählen. Laut Modellnummer ist es tatsächlich ein Gerät für den EU Markt und nicht für den deutschen dachte nur das dass Software technisch vielleicht geändert werden kann. Ich kann es aber auch nach Update nicht ändern und ganz ehrlich ich habe nicht so viel Geld bezahlt das ich einige Funktionen nicht nutzen kann.

0 Likes