Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Ring: Einschränkungen beim Tragen

(Thema erstellt am: 28-07-2024 08:00 AM)
1547 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Galaxy Ring bringt eine Reihe einzigartiger Einschränkungen mit sich, und Sie müssen wahrscheinlich zumindest einige davon beachten, wenn Sie den Galaxy Ring lange behalten oder seine Funktionen optimal nutzen möchten.

Interessant ist beispielsweise, dass die Genauigkeit der Schrittzählung und anderer Funktionen des Galaxy Rings durch Magnete beeinträchtigt werden können...

Wenn Sie den Galaxy Ring beispielsweise nicht tragen und ihn längere Zeit in seinem Etui aufbewahren, können die Gummipolster der Aufbewahrungshalterung leichte Einkerbungen auf dem inneren Ringband hinterlassen...

Samsung empfiehlt außerdem, dass Benutzer keine Metallringe am selben oder an einem benachbarten Finger des Galaxy Rings tragen sollten. Benutzer sollten den Galaxy Ring abnehmen, wenn sie schwere, harte Gegenstände heben oder handhaben...

Darüber hinaus fügt Samsung hinzu, dass Sie den Galaxy Ring nicht bei körperlichen Übungen tragen sollten, bei denen Maschinen zum Einsatz kommen, insbesondere bei solchen, bei denen „ein harter, stangenartiger Gegenstand gegriffen werden muss“. Also kein Gewichtheben. Tatsächlich sagt Samsung, dass das Tragen des Galaxy Rings beim Umgang mit solchen Gegenständen „zu Handverletzungen führen kann“. Wir vermuten, dass sich der Galaxy Ring unter Belastung verbiegen oder brechen könnte, sodass der Finger des Benutzers möglicherweise verletzt werden könnte...

Abgesehen davon sagt Samsung, dass „Scharten und Kratzer“ am Galaxy Ring entstehen können , wenn man nicht vorsichtig ist, sogar bei alltäglichen Aktivitäten. Diese Art von Schäden wird nicht von der Garantie abgedeckt.

Quelle und weitere Infos:

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sehr schön formuliert, so sehe ich es auch.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist Quatsch mit dem Ehering, ich hatte ihn anfangs im Fitnessstudio umgelassen und er war ständig verbogen und seit dem lege ich den Schmuck immer ab, das kann aber jeder machen wie er will - ich wertschätze gewisse Dinge.

und nochmal, es ist kein Schmuck
Gaschi78.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Solche Smart-Ringe sind am Ende nur Elektroschrott – auch wenn weniger als ein Handy. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, weil Reparatur einfach unmöglich erscheint.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre noch ein Epoxidharzkleber für "Carbon" Oberflächen, womit man kleinere Risse o.ä. beheben könnte.

Aber mit Batterietausch etc. sieht es einfach schlecht aus. Nette Idee, nur nicht nicht vernünftig zu Ende gedacht – gilt trotz besseren Materialien auch für die Oura.

Die Ringe sind vermutlich wirklich nur für Leute, die während des Schlafens die Uhr ablegen und ihren Schlaf weiter tracken wollen – nur sind MIR das keine 400 bis 600€ wert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hat irgendjemand behauptet, daß es Schmuck ist? Es geht darum, daß man alle Augenblicke darüber nachdenken muß, ob man so ein Schrottteil am Finger lassen kann, weil er sonst verbiegen oder zerbrechen könnte, oder wasserundicht wird. Außerdem möchte man auch nicht ein zerkratztes Stück Plastik am Finger haben.

Ein Ehering kann sich beim Tragen verbiegen - ein Galaxy Ring u.U. zerbrechen und man kann sich verletzen.

Niemand hat die Zeit sich den ganzen Tag darüber Gedanken zu machen.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
warum sollte man nicht die Zeit haben? wenn ich auf einer Baustelle arbeite ziehe ich auch nicht den feinen Anzug an oder wenn ich ein Date habe gehe ich auch nicht in Arbeitssachen hin.
Gaschi78.png
Gdev1
Voyager
Optionen
Auf Eis.de gibt's Ringe die wesentlich günstiger und stabiler sind. Sogar mit Vibrations Funktion.

Spaß beiseite, bei diesem Preis zahlst du 50% für den Markennamen, 20-35% für die Technik und den Rest für Plastik. ^^
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, die Edelstahlringe von eis kenne ich, also ich hab schon davon gehört^^🤭
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo mein guter, ich lese vieles mit und mittlerweile recherchiere ich wirklich viel mehr, über das Produkt was ich besitze oder kaufen möchte.

Ich will nur kurz was dazu sagen und bitte hoffentlich nimmt mir es keiner böse, Jürgen du kennst mich mittlerweile....

Es ist echt eine Schande, das dieser Ring nur ein gimmick ist und nicht mal in den 26 Disziplinen die es erreichen sollte nicht mal 11 davon zufriedenstellend kann.

Genau wie das S24-U Flips und Folds usw.... Watch6 ist eine hängende Katastrophe und Updates die verspätet oder mit tausend Lücken und Problemen einem einfach den Tag richtig unangenehm machen.

Buds3 pro... Ich habe noch nie sowas schlecht gefertigtes erlebt und die 2er fallen einem ohne sonder Foam Zubehör aus den Lauschern....

Ich habe alles grob übersprungen, und will nicht in details eingehen oder jetzt mit mehreren Usern ein fight anfangen wie früher, nein ich werde gekonnt ignorieren wem es nicht passt.

Mein Bruder, du erinnerst dich, für dem ich das S24-U eingerichtet habe, hat nach den Display Problemen ja direkt zurück gewechselt zum Apfel.

Heute noch, sitzt er mit seinem 14er Pro Max und seiner passenden Uhr und Kopfhörer dazu, neben mir, grinst und sagt.... Oh bro, A55 5g ja?
S23-U in der Vitrine ja?

Und ich sag, ja.... Genau wie die anderen Geräte die nicht mehr Updates bekommen weil ich sie nicht verschlechtert haben will und mein Museum ist geschlossen und ehe ich mir überhaupt nochmal was kaufe bei Samsung, da muss echt viel passieren.

Hoffe ihr versteht mich, ich bin aus einer Challenge geflogen und wurde gesperrt wegen Betrug, letztendlich hat sich heraus gestellt das mein S24-U beim Backup alles doppelt in alle Drive Konten kopiert hat obwohl ich das nicht erlaubt oder zugelassen geschweige denn eingestellt habe. Du weißt ich kenne mich ziemlich gut aus.

Du erinnerst Dich nach dem Update, wo es sich ständig neu gestartet hat?
Display hänger, Andikleve erinnert sich ans flimmern, Akku Laufzeit ständig nach den Updates mal besser mal schlechter je nachdem was User berichtet haben wurde eins verbessert und das andere schlechter gemacht usw usw usw.....
Wo RAW dng? Gibt's nicht mehr. Fake.

Wo sind 200mp Bilder? Gibt's keine, alles digital dahin gemüllt..

Man braucht 42apps um das Smartphone richtig zu individualisieren und 80 Std und ehe es geschehen ist, musst du Good Lock installieren weil Navigations leiste dann da ist und hier war und dort zu entfernen.... Ähm Hallo?
Lasst doch mal 7 gerade und Kirche im Dorf.... Moment, eben war doch im Quick panel... Oh wie ist das jetzt wieder hin, oh Samsung Nachrichten ist jetzt google.. Äh was?

Bei allem notwendigen Respekt.

Ne...........

(das war nur ein Bruchteil, wir beide kennen noch mehr Punkte denke ich)

Hey Mods, wollt ihr mal wieder einen sperren?
LuluB is doof und stinkt. 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich stimme Dir da vollkommen zu. Die Qualität der Produkte und teilweise auch der Updates hat stark nachgelassen. Anschließend spart Samsung an den Entwicklungskosten. In anderen Foren ist die Stimmung bei Samsung Produkten auch im Keller.

Ich hatte Deine Infos zum A55 in der Gallery gelesen und teilweise auch im Internet Berichte dazu gelesen. Das A55 werde ich mir dieses Jahr noch kaufen, aber dann werde ich mich auch nach Modellen anderer Hersteller umschauen. Bis dahin vergeht ja noch eine gewisse Zeit.

Wenn Samsung z.B. meint, daß One UI immer mehr aussehen soll, wie die Oberflächen anderer Smartphones Hersteller (z.B. HyperOS oder iOS), dann bitte ohne mich.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe mir ein weiteres Smartphone zugelegt von der Konkurrenz, es kostet die Hälfte von S24-U und hat genauso viel an Board und liefert ohne Probleme

Updates 5 Jahre und Verarbeitung um Welten besser als..... Du weißt schon.
Linsen und Sensor Sony, Akku nenne ich nicht, und ladet in 50min voll auf.
2700 nits und es hängt einfach nicht, pures Android.

Ich bin definitiv durch mit dem "Flagship"
Erinnere dich, ich sagte ich gebe dem ganzen eine Chance und habe es nur gekauft um zu testen und mit reden zu können und auch technisch zu helfen.

Nur ist die Wahrheit das ein großes Spektrum an Produkten mittlerweile in den Keller Rasselt und ich ziehe mein Kopf aus der Schlinge und laufe lieber weiter.
Einer Marke treu sein ist naiv, seinem Geldbeutel und sich und seinen Prinzipien wahr zu bleiben ist heutzutage schlauer. 😉