Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Ring: Einschränkungen beim Tragen

(Thema erstellt am: 28-07-2024 08:00 AM)
1568 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Galaxy Ring bringt eine Reihe einzigartiger Einschränkungen mit sich, und Sie müssen wahrscheinlich zumindest einige davon beachten, wenn Sie den Galaxy Ring lange behalten oder seine Funktionen optimal nutzen möchten.

Interessant ist beispielsweise, dass die Genauigkeit der Schrittzählung und anderer Funktionen des Galaxy Rings durch Magnete beeinträchtigt werden können...

Wenn Sie den Galaxy Ring beispielsweise nicht tragen und ihn längere Zeit in seinem Etui aufbewahren, können die Gummipolster der Aufbewahrungshalterung leichte Einkerbungen auf dem inneren Ringband hinterlassen...

Samsung empfiehlt außerdem, dass Benutzer keine Metallringe am selben oder an einem benachbarten Finger des Galaxy Rings tragen sollten. Benutzer sollten den Galaxy Ring abnehmen, wenn sie schwere, harte Gegenstände heben oder handhaben...

Darüber hinaus fügt Samsung hinzu, dass Sie den Galaxy Ring nicht bei körperlichen Übungen tragen sollten, bei denen Maschinen zum Einsatz kommen, insbesondere bei solchen, bei denen „ein harter, stangenartiger Gegenstand gegriffen werden muss“. Also kein Gewichtheben. Tatsächlich sagt Samsung, dass das Tragen des Galaxy Rings beim Umgang mit solchen Gegenständen „zu Handverletzungen führen kann“. Wir vermuten, dass sich der Galaxy Ring unter Belastung verbiegen oder brechen könnte, sodass der Finger des Benutzers möglicherweise verletzt werden könnte...

Abgesehen davon sagt Samsung, dass „Scharten und Kratzer“ am Galaxy Ring entstehen können , wenn man nicht vorsichtig ist, sogar bei alltäglichen Aktivitäten. Diese Art von Schäden wird nicht von der Garantie abgedeckt.

Quelle und weitere Infos:

Matze101
GrandMaster
Optionen
Dann wird er am 11. Finger bestimmt auch allergisch auf Latex reagieren. 😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt auch wieder. Daran hatte ich nicht gedacht 😂
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ohrtunnel? Dann muss man ihn aber umgekehrt bauen.
Und beim zahlen hält man das Ohr ans Gerät. 🤷
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Da biste ja nur am putzen?! Wie lange hält dann wohl die Beschichtung?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nicht lange. Dann kommt das wahre Gesicht, Plastik, zum Vorschein 😄
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ist vermutlich so ein Ami-Ding, damit sie ja nicht verklagt werden. Deshalb lieber vorausschauend denken, alle Punkte durchspielen und angeben 😅.

Gerade beim Händewaschen mit Seifen spült man die Hände ja ohnehin mit sauberen Wasser ab – von daher sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

Ich hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir den Ring zu kaufen. Bis ich dann den Preis gesehen habe. Dazu noch, dass das Teil aus Plastik besteht. Jetzt noch diese netten Einschränkungen machen das Teil eher zu "weil ich das Geld hab" sowie "weil wir es können" als wirklich funktional.

Dennoch muss ich gestehen, dass ich mich mit solchen Smart-Ringen noch nicht beschäftigt habe und nüchtern betrachtet, wäre ja die Frage wie das ganze ohne Plastik funktionieren könnte.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Ringe von Oura sind aus Titan. Die halten wesentlich mehr aus.

Im täglichen Alltag achtet man mit der Zeit nicht mehr darauf den Galaxy Ring wie ein rohes Ei zu behandeln und dann sind 500 Euro futsch.
WernerM
Mastermind
Optionen

Das ist hochinteressant. Mir kommen die Hinweise zur Nutzung recht lebensfremd vor. Wenn ich den halben Tag überlegen muss, ob meine Tätigkeit gerade "kompatibel" mit dem Ring ist, dann ist schon das ein Ausschlusskriterium. Es gibt im Leben so viele Situationen, in denen man sich eine Macke am Ring einfangen kann. Da ist so eine "Mimose" kaum zu gebrauchen. Und die Erfahrungen von Nutzern, denen eine Reparatur ihres Smartphones im Rahmen von Gewährleistung oder Garantie verwehrt wurde, weil die Geräte eine leichte mechanische Beschädigung hatten, machen auch nachdenklich. Wobei ich nicht glaube, dass eine Reparatur überhaupt möglich ist. Aber immerhin gibt es einen Hinweis, wo das Ding im Notfall durchgesägt werden kann.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich legte auch meine Ehering immer ab beim Sport oder wenn ich etwas heben musste und habe ihn auch regelmäßig gereinigt. das sind normale Dinge die ich auch bei anderen Sachen beachten muss.

du solltest auch kein Handy in der Gesäßtasche haben und dich draufsetzen oder was auch immer. es ist nun mal kein Edelstahl Schmuck Ring sondern ein Smart Ring zum Fitness- und Vitaldaten tracken
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Man hat nicht immer die Zeit darüber nachzudenken, ob man den Ring jetzt anlassen kann oder nicht. Wenn man den Ring bei täglichen Tätigkeiten ständig abnehmen muß, weil man Angst haben muß, daß er beschädigt wird, brauche ich so ein Teil nicht. Selbst in der Box kann der Ring Schrammen bekommen und das merkt man garantiert beim Tragen, weil der Ring innen nicht mehr glatt ist.

^^Den Ehering jedes mal abziehen ist auch Quatsch. Wenn ein Ehering kleine Schrammen hat, ist das wie die Kerben am Revolver und zeugt von den Qualen der Ehe 🤣^^