Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 02-10-2019 04:07 PM)
375 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.jpg
2.675 Antworten
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

WassertropfenWassertropfen

Regen, immer wieder ein schönes Motiv😊

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
salagou
Maestro
Optionen

gute Idee von  @Alex-w-Tech 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hey @Alex-w-Tech und @salagou,

da läutet ihr hier also einfach so schon die Herbstsaison ein! Tzetzetze... dabei hängen wir doch geistig noch immer etwas im Sommer fest. Zumindest ich finde es gerade sehr komisch, von Shorts auf Langarmshirts und lange Hosen zu wechseln. 

Deswegen schwelge ich jetzt noch mal in gutem Wetter. Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub in Frankreich unterwegs (ein kleiner Roadtrip bis Bordeaux und wieder zurück). Dabei habe ich mit meinem Note10 diese Aufnahmen gemacht:

Abendstimmung in OrléansAbendstimmung in Orléans

Mirror d'Eau in Bordeaux (mit Weitwinkel-Objektiv)Mirror d'Eau in Bordeaux (mit Weitwinkel-Objektiv)

Der Louvre im SonnenscheinDer Louvre im Sonnenschein

Das Pariser Wahrzeichen bei Nacht - aufgenommen mit dem NachtmodusDas Pariser Wahrzeichen bei Nacht - aufgenommen mit dem Nachtmodus

salagou
Maestro
Optionen

hallo @AuraK , für diese Aufnahmen aus Frankreich hast Du Kudos verdient - sehr schöne Stimmungen und auch die Auflösung/Schärfe der Aufnahmen beeindrucken. Die doppelstöckigen Karussells in Frankreich haben mir immer schon gefallen - Kindheitsträume. Tolle Belichtung des filigranen Eiffelturms.

Naja, heute wurde es hier in Südbaden schon herbstlich, aber zu einem Bad in einem unserer Baggerseen konnte ich mich vorhin nochmal aufraffen.

Gruß, salagou

Lykia
MegaStar
Optionen

@AuraK  schrieb:

Hey @Alex-w-Tech und @salagou,

da läutet ihr hier also einfach so schon die Herbstsaison ein! Tzetzetze... dabei hängen wir doch geistig noch immer etwas im Sommer fest. Zumindest ich finde es gerade sehr komisch, von Shorts auf Langarmshirts und lange Hosen zu wechseln. 

Deswegen schwelge ich jetzt noch mal in gutem Wetter. Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub in Frankreich unterwegs (ein kleiner Roadtrip bis Bordeaux und wieder zurück). Dabei habe ich mit meinem Note10 diese Aufnahmen gemacht:

Abendstimmung in OrléansAbendstimmung in Orléans

Mirror d'Eau in Bordeaux (mit Weitwinkel-Objektiv)Mirror d'Eau in Bordeaux (mit Weitwinkel-Objektiv)

Der Louvre im SonnenscheinDer Louvre im Sonnenschein

Das Pariser Wahrzeichen bei Nacht - aufgenommen mit dem NachtmodusDas Pariser Wahrzeichen bei Nacht - aufgenommen mit dem Nachtmodus

Ich war im Mai dort zufälligerweise sogar an den selben Orten, mein Französisch ist zwar nicht unbedingt perfekt aber durchgekommen bin ich gut 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
MegaStar
Optionen

@AuraK Das sind wirklich großartige Bilder! :heavy-black-heart: Besonders der Eiffelturm sieht beeindruckend aus. 

@salagou Brr, du warst jetzt noch baden? Respekt! 

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Dann poste ich auch mal wieder was. Ich war vor zwei Wochen mit dem Galaxy Note10+in Kroatien unterwegs und habe natürlich fleißig Bilder gemacht. Ach, Sommer, ich vermisse dich jetzt schon! :sun-with-face:

Zagreb Mirogoj FriedhofZagreb Mirogoj Friedhof2.jpgStrand in der Nähe von ZadarStrand in der Nähe von Zadar

Plitvice NationalparkPlitvice Nationalpark5.jpg6.jpg7.jpg

JunoK.png
Lykia
MegaStar
Optionen
@JunoK ich glaub die sehen besser aus als Paris 😅

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Lykia Danke, aber das kann man doch gar nicht vergleichen. :smiling-face: Ich möchte unbedingt auch mal nach Paris! Die Stadt muss so schön sein. :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Eiffel Turm ist schon so bekannt @JunoK ich hab kein bock mehr drauf, wenn schon, dann wieder zum Burj Khalifa der sieht zu schön aus 😍 (falls ihr es nicht wusstet, der Burj K. wurde von Samsung gebaut)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes