Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EUX Aufklärung (CSC)

(Thema erstellt am: 22-11-2021 10:00 AM)
10878 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin zusammen, 

Für diejenigen die gerne zu EUX mehr erfahren möchten, folge nützliche information konnte ich aus der Samsung Seite herauslesen.

• Seit März 2021 werden alle Modelle ohne Providerbranding (Open Market Modelle) mit dem neuen einheitlichen europäischen Buyercode EUX oder EUY ausgeliefert.
    » Für Deutschland EUX. Dies hat auf die Gerätekonfiguration oder auf Software-Updates keine Auswirkungen.
  • Bei einem IMEI Check wird das Modell weiterhin als DBT erkannt, da die IMEI auf internen Servern registriert wird.
11 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Teminite
Mastermind
Optionen
Was ist mit EUY? Was ist das eigentlich?

LG
mad_cat
Maestro
Optionen
EUY - Europa außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums und Ländercode darin:
AUT SWC SIEHE MSR MOZ ORG SUN TOP MBM
KurumiTokisaki
Explorer
Optionen
Trotzdem funktioniert bei mir der Samsung Pay nicht
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Soweit ich weiß hat CSC nichts mit Samsung Pay zu tun. Wie kommst du den aufeinmal da darauf?
0 Likes
KurumiTokisaki
Explorer
Optionen
Da einfach wo ich mich Samsung Pay (Jetzt Samsung Wallet) funktioniert einfach nicht, und im support wurde gesagt es liegt dass der CSC nummer ist nicht für mein Region bestimmt (Deutschland)
KurumiTokisaki
Explorer
Optionen
Paar Screenshots dazuScreenshot_20230805_194619_Settings_1000019713_1691257579.pngScreenshot_20230805_194745_Samsung Wallet_1000019714_1691257665.pngScreenshot_20230805_194811_Settings.jpg
0 Likes
Fr33z0
Apprentice
Optionen
Ich verstehe noch nicht wann ich ein Branding habe und wann nicht. Ich habe da 3 mal EUX da stehen und ein mal DTM. Habe ich dann ein Branding obwohl da EUX steht?
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Sobald irgendwas anderes zusätzlich steht wie DTM ist es gebrandmarkt. Sonst durchgehend EUX