Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EM-Tippspiel - aus Spaß an der Freude ⚽️

(Thema erstellt am: 11-06-2021 03:38 PM)
1705 Anzeigen
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
20210611_145635.jpg

Hallo liebe Community-Members! 

Na, seid ihr schon im EM-Fieber? 
Nur noch gut 5 Stunden - dann wird die erste Partie (Türkei 🇹🇷 vs Italien 🇮🇹) angepfiffen.

Corona-bedingt wird es ja eine EM ohne Public Viewing, aber auf ein lustiges und spannendes Tipp-Spiel muss man deswegen ja noch lange nicht verzichten!

Wer von euch hat Lust?

Zu gewinnen gibt es nichts - das hier ist schließlich kein offizielles Tippspiel von Samsung
Es geht also nur um den Spaß an der Freude - und natürlich um die Ehre. 

Ich hab einfach mal eine kleine Tipprunde auf Kicktipp gestartet - für jeden, der Lust hat: https://www.kicktipp.de/community-tipper/

Gerne können wir hier dann auch über alles rund um die EM und die Tipps bzw. die Ergebnisse diskutieren.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch in dem Tippspiel einfach mit eurem Community-Namen an. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere von euch mit dabei ist! 🙂

Butzefina.png
70 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Finde ich auch.
0 Likes
M--G
Optionen
Was für ein Spielt Spanien gegen Kroatien. Die Kroaten haben heut ihr bestes Spiel gemacht. Schade das es nicht gereicht hat.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja war echt krass die Nachspielzeit. Ende reguläre Zeit dachte ich noch, dass es die Spanier "verdient" hätten, zu verlieren, wenn sie die 3:1 Führung in den letzten Minuten aus der Hand nehmen. Aber die beiden Tore, die sie dann in der Nachspielzeit reingehauen haben, waren schon sehr nice!
Aber ja - war auch meiner Meinung nach das beste Spiel der Kroaten gewesen ... Aber es kann eben ab sofort immer nur noch einen Gewinner geben. 🤷‍♀️
Butzefina.png
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was geht denn heute ab? Die Schweizer geben sehr gut Paroli den Franzosen.
Find ich ganz 💪
tank.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja krass - bin gestern Abend dann wohl zu früh ins Bett gegangen. Hab den Endstand erst heute morgen gesehen! 😱
Butzefina.png
M--G
Optionen
Deutschland ist raus. Hab es mir halb gedacht. Spätestens im Viertelfinale.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich muss gestehen- Ich hatte auch auf die Three Lions getippt...
Butzefina.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wow - was für ein Finale gestern Abend! 

Damit hat zu Beginn der EM wohl keiner gerechnet - zumindest gab es in unserer bescheidenen kleinen Tipper-Runde niemanden, der auf Italien als Europameister getippt hat. Für die meisten von uns waren die Franzosen die Favoriten - die es am Ende nicht mal ins Viertelfinale geschafft haben. Somit gab es in diesem Tippspiel für niemanden Bonuspunkte. 

Auch wenn unsere kleine Runde ja doch sehr überschaubar war- so möchte ich mich doch bei jedem einzelnen von euch ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht - ich hoffe, euch auch! 

Außerdem gratuliere ich natürlich noch dem Gewinner unseres Tippspiels - der am Ende mit knappen drei Punkten Vorsprung auf Platz zwei den Sieg einfahren konnte:

@hugofix! 👏🥇👏

Screenshot_20210712-072823_Samsung Internet.jpg

Butzefina.png
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Danke für das erstellen des Tippspiels.

Ja,es war schon sehr spannend zwischendurch. 

Und Glückwunsch an @hugofix 

tank.png
hugofix
Optionen

🕺🕺🕺
Wahnsinn und das wo ich die ersten beiden Spiele nicht getippt habe und den Bonus auch nicht mehr tippen konnte. Überrascht mit dennoch, das ich recht gut dabei war!

Danke an die Mittipper und das "Batteln".