Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

die komische sache mit dem galaxy store u. google play store

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
354 Anzeigen
camel_light
Pathfinder
Optionen
hallo leute,

mir is schon länger aufgefallen das eigentlich samsung apps wie uhr, notes, e-mail, aod, gerätewartung, eigene dateien, browser, members usw. im play store zu sehen u. verwalten sind u. nicht im galaxy store. warum kann man diese apps nicht im galaxy store verwalten/update🤔?
finds iwie komisch u. werd das gefühl nich los das samsung vllt. in zukunft auf ihren store verzichten möchte 🤷‍♂️ wenn man sich anschaut wies gehandhabt wurde mit den apps nachrichten/messager. wenn mir jemand ne erklärung geben könnte✌️

grüsse an alle members die nich nach android 15 u. oneui 7 nerven😉
5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Es war schon immer so. Die Apps verwaltet man immer dort, wo man sie bezogen hat. Allerdings verstehe ich nicht, was du mit Uhr, Notes etc. meinst. Die sind ja vorinstalliert. Was möchtest du denn "an" der App verwalten?
camel_light
Pathfinder
Optionen
jaa das sind doch von hausaus samsung apps wieso sind die dann bei google zu deinstallieren/updaten ("verwalten") u. nicht bei samsung?
camel_light
Pathfinder
Optionen
man findet doch auch keine google apps im galaxy store?
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Ich verstehe es immer noch nicht: wieso musst du überhaupt diese Apps de-/installieren?

Seit dem letzten Jahr kann man einige Apps auch über PlayStore beziehen. AOD usw. gehören nicht dazu; denn wie schon gesagt, sie sind schon fest im System integriert.
0 Likes
camel_light
Pathfinder
Optionen
ich sage doch nicht ich mächte die apps deinstsllieren. ich möchte doch nur wissen ob mir das jemand erklären bzw. beantworten kann.
systemapps die ich nicht brauche u. weg können ohne dass das system darunter leidet habe ich schon getan.
0 Likes