Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die Bühne der Megastars!

(Thema erstellt am: 25-11-2022 03:13 PM)
1353 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben einen neuen Community-Bereich: Die Megastar Stage (nur im Web). 

Dort dürfen nur User mit dem Rang Megastar schreiben und nur auf Einladung, aber alle können euch lesen. Ihr habt dort:

• ein eigenes Diskussions-Board,
  • ein Blog,
  • die Knowledge Base, in der ihr Tipps und Tricks präsentieren könnt
  • und den Q&A-Bereich, in dem ihr Fragen an Samsung stellen könnt. Einmal pro Woche wählen wir Mods eine Frage aus und leiten sie an Samsung weiter.

Wenn ihr den Rang Megastar habt, dann meldet euch in diesem Thread und ich schicke euch eine Einladung.

DavidB.jpg
50 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Wo steht den der Megastar Abzeichen ich sehe es nirgendwo
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Du bist Helping Hand:

DavidB_0-1669386543789.png

Wenn da Megastar steht, wirst du eingeladen.

DavidB.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, freue mich sehr. 🤝🤗🍓
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dankeschön für die Einladung! Für mich leider Uninteressant, da ich Members ausschließlich nur über die App nutze. 😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier ist einer der Threads zum Thema Ränge in der Community 

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/liste-der-user-r%C3%A4nge-2/m-p/1696299#M6541

Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Danke für die Einladung , bins mir gerade mal am anschauen -ist noch bissl ungewohnt und unübersichtlich übers Web wenn man die App gewohnt ist -erstmal den alten Kopp auf das andere Layout umstellen (versuchen 😆)
Rauti73
MegaStar
Optionen
Danke für die Einladung😊ich schaue es mir gern an 😊neue Dinge finde ich aus Prinzip interessant 🙏👏👏👏
Car72
MegaStar
Optionen
Danke für die Einladung! Sehe es mir später an.Normalerweise nutze ich ausschließlich die Members App.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hallo 🥳war gerade mal drin ...mit dem Handy...man muss sich echt neu orientieren....irgendwie anders aber gut 👍