Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Der "Wann kommt One Ui 7?"-Sammelthread. Antwort: Es ist am 10.4. gestartet

(Thema erstellt am: 10-02-2025 12:32 PM)
17962 Anzeigen
Niklas190
Explorer
Optionen

Das One UI 7 Update war ursprünglich für den 7. Februar geplant, wurde jedoch aufgrund geringfügiger Fehler verschoben. Wann ist nun mit der Veröffentlichung der stabilen One UI 7 Version zu rechnen?

Springe zur Lösung
938 Antworten
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
😂
ria6
MegaStar
Optionen
Mein S21 Ultra bekommt laut Plan auch das Update im Mai. Und da der Mai bekanntlich 31 Tage hat ist doch alles im grünen Bereich. Und wenn es später wird geht doch die Welt auch nicht unter.
Q70R (2019)
nik2306
Legend
Optionen
Erfreue dich an oneUI 6.1 solang es geht. Ich kann es nicht mehr 😢
Langer56
MegaStar
Optionen
Im Mai wird es ausgerollt. Wir haben heute den 4.Mai und bis zum 31.Mai hat Samsung doch noch Zeit, dass Update an uns auszurollen. Wenn das Update verfügbar sein sollte, wirst du es hier in der Community schon mitbekommen
Johne308
Journeyman
Optionen
Ich dachte, weil die S23-Reihe auch im Mai angekündigt wurde und es jetzt schon hat
Langer56
MegaStar
Optionen
Der Zeitplan ist immer als voraussichtlich zu sehen. Manchmal kommt das Update eher verfügbar und manchmal kommt es später. Wie schon geschrieben, der Mai ist noch lang
c-man
Helping Hand
Optionen
Schau Dir doch mal die Beiträge in den Foren an. Wenn ich lese, wieviele User die unterschiedlichsten Probleme mit One UI 7 haben, dann bin ich gar nicht scharf darauf.
Cosita
Hotshot
Optionen
Auf der ersten Member-Seite kannst du einen Zeitplan abrufen.
itsahmmad
Explorer
Optionen
Ich glaube, dass One UI 7 nicht für die S22-Serie kommen wird. Ich wüsste nicht, wie der Exynos 2200 das leistungstechnisch packen will. Von daher werden wir anscheinend wohl schon ab jetzt keine Updates mehr bekommen.
0 Likes
Johne308
Journeyman
Optionen
Auf der Startseite stehen alle Modelle die das Update bekommen. Das geht zurück bis zu der S21-Serie und einigen A-Modellen