Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Der "Wann kommt One Ui 7?"-Sammelthread. Antwort: Es ist am 10.4. gestartet

(Thema erstellt am: 10-02-2025 12:32 PM)
17856 Anzeigen
Niklas190
Explorer
Optionen

Das One UI 7 Update war ursprünglich für den 7. Februar geplant, wurde jedoch aufgrund geringfügiger Fehler verschoben. Wann ist nun mit der Veröffentlichung der stabilen One UI 7 Version zu rechnen?

Springe zur Lösung
937 Antworten
Bienen
Journeyman
Optionen
Wann kommt für das Samsung galaxy s25 ein neues Update bin noch beim sicherheitspatch Dezember 
0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Mahlzeit

Das wurde hier im Forum wenn du mal weiter runter schaust ausgiebig und mehrfach geschrieben dieses Problem haben momentan wir alle die ein S25 haben.

Alle Geräte die ausgeliefert wurden sind noch mit dem Sicherheits-Patch Dezember ausgestattet wann der neue rauskommt ist noch nicht sicher.

Da teilen sich aber auch die Meinungen.

Ich denke wir müssen dann noch ein klein wenig abwarten zumal wahrscheinlich Samsung auch erst einmal die ganzen Fehler sammelt und dann mit einem größeren Update fixen.

Höchstwahrscheinlich werden dann die Sicherheitsupdates wieder monatlich weitergehen das ist aber nur meine Meinung und keine offizielle😉
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber hier permanent neue Beiträge einzustellen wenn bekannt ist das das OneUI 7 erst Mitte des Jahres ausgerollt wird ist auch nicht besonders sinnvoll.
Barney0w.png
c-man
Helping Hand
Optionen

Die Idee ist prima und hat meine volle Unterstützung. 👍 Leider zeigt die Erfahrung, dass für viele User die Auswahl des richtigen Forums eine unlösbare Herausforderung darstellt. 😣

Members_0QveY8Y
First Poster
Optionen

Wann kann ich das Android 15 für Samsung S32 ultra downloaden?

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn dies von Samsung bereitgestellt wird, wir User wissen es nicht, wann das Update erscheint.
Steffie.png
RayYa
Black Belt 
Optionen
Für das Modell in voraussichtlich 8-9 Jahren, wenn Samsung wieder gründlich testet. Die Android Version ist unklar, ob es eine .0 oder .1 wird.

🤓
0 Likes
lagerandal
Pathfinder
Optionen
Mit viel Glück noch 2025.... *Ironie off* 😂
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Galaxy S32 Ultra wird vermutlich mit Android 22 auf den Markt kommen. In der Regel wird ein Downgrade auf ältere Versionen offiziell nicht unterstützt.
0 Likes
s-guy
Student
Optionen
Hey Leute
Ich habe ein s23+ und warte seit Monaten auf one ui 7 weiss jemand wann es rauskommt für s23+