04-06-2022 05:18 PM - bearbeitet 05-06-2022 10:24 AM
Hallo Samsung-Community,
Ich suche eine bestimmte Datei, ich lege sie immer im gleichen Pfad ab, vielleicht habe ich sie ausversehen gelöscht.
Jetzt will ich im Papierkorb in "Amaze"(ich nutze nur diesen, aber find da nicht den Papierkorb.
Hoffentlich könnt ihr mir "sagen" wo der Papierkorb in Amaist, oder wo diese Datei sonst sein könnte.
Ich auch in den letzten Tagen Dateien gelöscht, weil sie alt waren, so würde eine Wiederherstellung auch reichen.
Im "EIGENEN DATEIEN" Papierkorb sind sie nicht,
Danke BandofBrothes, dann ist wirklich weg, zum glück, habe ich noch eine alte datei gefunden.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marwin
am 05-06-2022 06:30 AM
Hallo @Honk-Bob 👍
Wenn Sie diese bestimmte Datei nicht in Ihren MyFiles oder in einem relevanten Papierkorb finden können, insbesondere wenn Sie die Datei an beiden Orten gelöscht haben, befürchte ich, dass sie verloren geht. Ich kann keine Software empfehlen, die vorgibt, gelöschte Dateien wiederherzustellen, da ich keine verwendet habe und sie nach anderen Informationen online unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen scheinen.
Versuch es vielleicht mal mit einer Google-Suche.
Vielleicht verwende ich Online-Tresore, um meine Informationen zu sichern.
Wenn Sie Samsung Cloud oder einen anderen Online-Tresor verwenden, schauen Sie dort nach.
Ich wünsche dir das Allerbeste.
Daily Driver > Samsung Galaxy s²⁵ Ultra 512Gb ~ Titanium Black.
The advice I offer is my own and does not represent Samsung’s position.
I'm here to help. " This is the way. "
am 05-06-2022 12:32 PM