Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

beta

(Thema erstellt am: 20-10-2023 08:35 PM)
330 Anzeigen
tthzzer
Explorer
Optionen
Does anyone know how to become a beta tester for Android 14? I have samsung s23 ultra but idk  
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zu dem Thema gibt es garantiert 30 Beiträge hier im Forum. Da findest Du Deine Antwort. Warum willst Du für die letzten paar Minuten noch an der Beta teilnehmen? Da ist ja schon die 8. Phase gestartet worden und die Beta dürfte in Kürze vorbei sein.
Barney0w.png
tthzzer
Explorer
Optionen
just can't wait for official release. So i wanna test beta.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube nicht das Du Dich noch anmelden kannst, ansonsten würdest Du das in Samsung Members sehen. Hast Du denn ein deutsches Smartphone ohne Branding?
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Die Anmeldung geht nur über die deutschsprachige Members App , wenn es sich um ein S23 Ultra für den deutschen Markt handelt. Natürlich ohne Branding. Normalerweise wird beim Start der App auf einem teilnahmeberechtigten Smartphone der Link zur Registrierung angezeigt. Ist das nicht der Fall ist eine Teilnahme am Betatest nicht möglich.
nik2306
Legend
Optionen
Ich bin sicher, du wirst es überleben ✌🏻
Jumi
Black Belt 
Optionen
Wenn ich mir die Beiträge der letzten Monate zum Thema Beta so anschaue, dann sollten in der Schule Kurse für mehr Geduld / Frustrationstoleranz eingeführt werden 😉

Dieses ewig gleiche "ich will das, jetzt sofort" löst bei mir immer öfter eine "nö, das kannste voll knicken" Reaktion aus 🤷🏻
.... mir geht also schleichend, aber sicher, die Geduld mit den Ungeduldigen aus 😬
tthzzer
Explorer
Optionen
just checked yesterday beta on youtube, thats why I so want it and can't wait. Cuz it is so fire
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
😉remain-calm-and-be-patient_1000060019_1697902479.png
0 Likes