Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungskategorien

(Thema erstellt am: 31-08-2024 03:02 PM)
350 Anzeigen
Qvexilber
Voyager
Optionen
Ich wollte mal fragen, ob bei euch auch seit Android 14/One UI 6.0 die Benachrichtigungskategorien bei jeder App weg sind.
Wir haben einige Samsung-Geräte im Haus (S23, Z Fold5, A53, Tab S8+, Tab A8 – alle mit Android 14 und One UI 6.1) und bei allen fehlen diese Kategorien. Die waren ja da, wenn man bei einer App auf die Appinfo gegangen ist und dann auf "Benachrichtigungen". Da konnte man dann unten diese Kategorien auswählen.
Auch bei einem Freund von mir mit einem Tab S7 FE sind diese seit Android 14/One UI 6.0 weg. Sein M22 hat die aber noch, da es noch Android 13/One UI 5.1-Core hat.
7 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
Ist jetzt bei Benachrichtigungen
Erweiterte Einstellungen ganz unten
Benachrichtigungskategorien für alle Apps
Qvexilber
Voyager
Optionen
Oha, danke sehr!!
Lee63
Hotshot
Optionen
Gerne
Qvexilber
Voyager
Optionen
Danke auch dir, ich kenne eigentlich alle Einstellungen auswendig aber die hab ich wirklich übersehen, warum auch immer.
Lee63
Hotshot
Optionen
Nachtrag, jetzt ist es bei App info unter Benachrichtigungen wieder einstellbar
Qvexilber
Voyager
Optionen
Ja, hab ich sofort bei einigen Apps eingestellt.
Qvexilber
Voyager
Optionen
Ja, ich habe ja schon einige Geräte mit 6.0 eingerichtet und halt immer die Einstellungen mitkopiert auf die jeweiligen Geräte, dann hat man nur 1× die Mühe durch jedes Menü in den Einstellungen zu gehen und alles anzupassen. Wenn also was neues kleineres mit 6.1 wie das hier jetzt hinzugefügt/verschoben wird, ist es schon schwieriger das zu bemerken.