Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung unten im Display

(Thema erstellt am: 29-06-2024 12:21 AM)
544 Anzeigen
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst schubst es einfach an den richtigen Ort.😊
Ich brauche mal eure Hilfe. 
In unregelmäßigen Abständen habe ich beim Öffnen der Samsung Galerie App, unten mittig im Bildschirm eine Meldung (optisch wie die "in Zwischenablage kopiert" Meldung, wenn man Text kopiert), die etwas von Galerie und Zwischenablage sagt. Ich komm nicht dazu, das so schnell zu lesen, bevor es verschwindet und weiß daher leider nicht mehr vom Inhalt der Meldung.😅🙈

Für mehr Infos:
Warnung bei Zugriff auf Zwischenablage ist aktiviert.
Im Benachrichtigungsverlauf habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Weiß jemand, wo ich diese Art von Meldungen nochmal nachschauen kann? Kennt jemand die Meldung und weiß vielleicht was genau dort steht?

Grüße

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Reeh
Voyager
Optionen
Hallo James, das ist normal solange Du die Warnung eingeschaltet hast. Beim öffnen der Galerie greift diese auch auf die Zwischenablage zu, zwecks Kopieren in Alben...etc...
Kannst entweder deaktivieren oder die Benachrichtigungkategorie deaktivieren.
Good luck 👍💪

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Reeh
Voyager
Optionen
Hallo James, das ist normal solange Du die Warnung eingeschaltet hast. Beim öffnen der Galerie greift diese auch auf die Zwischenablage zu, zwecks Kopieren in Alben...etc...
Kannst entweder deaktivieren oder die Benachrichtigungkategorie deaktivieren.
Good luck 👍💪
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Auch, dass es unregelmäßig passiert? Ist nicht bei jedem Start der Galerie so.
0 Likes
Reeh
Voyager
Optionen
Ja. Kommt daher wenn die Galerie wieder in den RAM geladen wird. Solange sie da drin ist kommt es nur beim ersten öffnen.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@James ONeill Ich habe deinen Beitrag nochmal eben in den passenden technischen Bereich verschoben. Dort finden ihn User*innen eher, falls sie mal eine ähnliche oder gleiche Frage haben. 🌼

NathalieB.jpg
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Danke 🫡