In den letzten Tagen musste ich mehrfach feststellen, dass ich nicht für alle neuen Kommentare in threads, an denen ich mich beteiligt habe,... Post ansehen
Interessen teilen & Off-topic plaudern!
Custom List Message Item |
---|
In den letzten Tagen musste ich mehrfach feststellen, dass ich nicht für alle neuen Kommentare in threads, an denen ich mich beteiligt habe,... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Da die Frage zur Beta und wann die Finale Version von Android 12/One-UI 4.0 nicht abreißt und die Suche nicht... Post ansehen |
Nabend alle beisammen, ich hab' da mal eine Frage an euch. Ich weiß noch nicht so richtig weiter mit Weihnachten. Klingt bissl komisch... Post ansehen |
Hallo weiss jemand, wann Android 12 nicht kommt und welche Modelle nicht die Beta kriegen, und wenn ja in welchen Land kommt die Beta nicht? Und,... Post ansehen |
Moin, ich habe heute morgen einen Thread erstellt: "Riss im Display - Was tun?" Wo ist der hin? 🤔 ... Post ansehen Hallo @Felixsum ,wie @Butzefina richtig vermutet hat, ist der Beitrag im Spam-Ordner gelandet. Ich h... Post ansehen |
Meinst du Android 12 oder ein Sicherheitsupdate Bei Android 12 kann es in denn nächsten paar Wochen ... Post ansehen |
https://youtu.be/9rz11bWGCF4 Post ansehen Das Design auf dem Video ist ohnehin komplett falsch. Es kursieren schon Bilder von s22ultra das so ... Post ansehen |
Hallöchen mein Problem habe das s20 fe und jedes mal wen ich die Tastatur öffne beziehungsweise anfange zu schreiben macht es einen... Post ansehen |
Hallo Community, hier in der Lounge und in der Samsung Members App stellen wir euch wöchentlich zwei bis drei Hot Topics aus der Community... Post ansehen |
Es gibt ja schon eine beta fürs galsxy s21, aber wieso nicht bzw noch nicht für andere Modelle und wann wirds das wohl geben? Post ansehen Aber ich glaube das es länger Sicherheitspatches geben wird, da ich bis vor kurzem noch ein paar sic... Post ansehen |
Hallo liebe Community! Seit wann ist denn das neue Abzeichen hinzugekommen? Der "Star Artist": 'Awesome. You inspired the Photo Club... Post ansehen |
Mal was Besonderes, schon mal eine Jeanshose wo das Handy Platz hätte. Soll eine Entwicklung mit/ von Samsung sein. Naja, wer es... Post ansehen Moin, Die Frage wäre wirklich für welche Zielgruppe? Bin ja keine 30 mehr und der Geschmack ist scho... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen, da sich in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Nutzer der Community angeschlossen haben und beide Themen der... Post ansehen |
Was für Themen mögt ihr eigentlich dann kann ich vielleicht passend zu dem Thema was reinstellen Post ansehen |
Gibt es eigentlich ein Dualsimsmartphone von Samsung das 2 nano-simkarten und einen sd Steckplatz hat mit 5G? Post ansehen Moin @GrosserMann Stelle eine Frage am besten alleine. Hier geht man eigentlich unter. Einstellungen... Post ansehen |
Hallo Community, hier in der Lounge und in der Samsung Members App stellen wir euch wöchentlich zwei bis drei Hot Topics aus der... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Wie der Titel des Threads schon sagt, geht es um Freundlichkeit. Mir ist in letzter Zeit des Öfteren schon vermehrt... Post ansehen Ist ja auch super und du hast natürlich vollkommen recht. Nehme ich mir auch oft vor aber leider fun... Post ansehen |
Hey Leute, ich denke das wird einige Freuen. Vor einiger Zeit hatte ich einen- mehrere Artikel gelesen, was das Kündigen von... Post ansehen Da hast du wirklich Glück Holger. Mittlerweile weiß jeder, dass viele Anbieter ihre langzeitkunden n... Post ansehen |
Ich dachte da kommt eine große Veränderung auf uns zu, aber die einzigen Neuerungen sind Theming (mmn schlechter als bei Google) und paar neue... Post ansehen |
Macht es überhaupt einen Sinn, in der Galaxy-Gallery für Kommentare zu eingestellten Bilder die Option "Als Lösung akzeptieren" anzubieten?... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
15390 | |
10017 | |
8153 | |
7886 | |
7397 | |
6701 | |
6437 |