Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

@Barney0w...Meinen Glückwunsch zur 1.000 Lösung

(Thema erstellt am: 18-11-2024 07:50 PM)
1429 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerade ist mir aufgefallen, dass unser@Barney0w heute seine1.000 Lösung in die Community eingebracht hat.👍

image

Zu dieser überaus beeindruckenden Leistung gratuliere ich Dir ganz herzlich und bedanke mich zugleich für Dein großes Engagement in der Community.🎊🎉🥂🍾💐

Seit einigen Jahren bin ich nun hier in der Community unterwegs. Für mich hattest Du schon von Beginn an und bis dato, immer eine Art Leitbildfunktion, die mir eine Orientierung hier im Forum gab und immer noch gibt.

Mit Deinem nahezu enzyklopädischen Wissen zu vielen Themen, Deinem Engagement und Deiner großen Hilfsbereitschaft, bist Du eine der tragendsten Säulen dieser Community.

Dafür möchte ich mich hier in meiner kleinen Laudatio ganz herzlich bei Dir bedanken und freue mich schon auf den weiteren gemeinsamen Weg..😊🤝👍✌️🥂

132 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich das ich so vielen Usern bei ihren Problemen helfen konnte und bin immer wieder begeistert über die Zusammenarbeit mit Dir und einigen anderen Usern der Community. Es ist immer wieder toll das wir hier irgendwie die meisten Probleme behoben und gelöst bekommen. 🙏🥂☺️
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dafür steht doch diese Community und davon lebt sie......"User helfen Usern".🤝✌️😊
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. 🎊🎉🥳🍾🥂
Meise68
MegaStar
Optionen
Wow, da bin ich wirklich sprachlos! Es ist schön, dass es hier in diesem Forum Menschen gibt, die sich sehr viel Mühe geben, um zu helfen. 👍 1000 Lösungen sind ein Rekord. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! 🎉🎊
Qante
MegaStar
Optionen
Herzlichen Glückwunsch....
👍👏👏👏👏👏🥂
MaWil
Legend
Optionen
@Barney0w Respekt mein Lieber, Wissen ist Macht 😂 😂 😂 😂 😂 😂
👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏
Lykia
MegaStar
Optionen
@USflatliner, das ist unfair, ich wollte zuerst gratulieren … 😮
Ich hatte eben einen Screenshot gemacht.

Aber das macht es nicht schlimmer:
Herzlichen Glückwunsch, @Barney0w ❤️ 🎉🎊
In meinen über sechs Jahren hier habe ich mir meine Lösungen hart erarbeitet und weiß genau, wie viel Ehrgeiz, Motivation und Arbeit in dieser scheinbar unwichtigen Zahl stecken. Mit auf Members 1.000 in der Web Community sogar fast 1.100 Lösungen, bist du nun seit langer Zeit unser Rekordhalter an diesem Ort. Ich bin zwar noch jung, aber ich kann trotzdem sagen, dass ich stolz auf dich bin.

Ich bin hier auf dieser Plattform mit elf Jahren gelandet. Ich habe sehr viel erlebt, sehr viel Schönes. Klar gab es schlechte Zeiten, doch Menschen wie du, an die man sich immer wenden konnte, die hier für Hilfe, aber auch für Ordnung gesorgt haben, haben dafür gesorgt, dass man wieder das Gute oder sogar Bessere sehen konnte. Für mich als den „Jüngling“ dieser Community hat das sehr viel ausgemacht, mit guten Herzen eine wunderschöne Zeit verbringen zu können, um meinen eigenen Charakter bis zum heutigen Tag mit meinen 18 Jahren auch demnach bilden zu können. Hierbei kann ich mich noch bei einigen anderen hier bedanken, aber heute geht es um dich.

Danke für deine Arbeit, deine Hilfe und so vieles mehr, was dich zu dem macht, wie wir dich kennen. Ich wünsche dir noch weitere 1000 Lösungen und tolle Jahre. 🫡

- Lykia aka Enes

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es heißt aber auch "nichts wissen macht auch nichts"😂
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich gebe mir Mühe!
Barney0w.png