@USflatliner, das ist unfair, ich wollte zuerst gratulieren …
😮Ich hatte eben einen Screenshot gemacht.
Aber das macht es nicht schlimmer:
Herzlichen Glückwunsch,
@Barney0w ❤️ 🎉🎊In meinen über sechs Jahren hier habe ich mir meine Lösungen hart erarbeitet und weiß genau, wie viel Ehrgeiz, Motivation und Arbeit in dieser scheinbar unwichtigen Zahl stecken. Mit auf Members 1.000 in der Web Community sogar fast 1.100 Lösungen, bist du nun seit langer Zeit unser Rekordhalter an diesem Ort. Ich bin zwar noch jung, aber ich kann trotzdem sagen, dass ich stolz auf dich bin.
Ich bin hier auf dieser Plattform mit elf Jahren gelandet. Ich habe sehr viel erlebt, sehr viel Schönes. Klar gab es schlechte Zeiten, doch Menschen wie du, an die man sich immer wenden konnte, die hier für Hilfe, aber auch für Ordnung gesorgt haben, haben dafür gesorgt, dass man wieder das Gute oder sogar Bessere sehen konnte. Für mich als den „Jüngling“ dieser Community hat das sehr viel ausgemacht, mit guten Herzen eine wunderschöne Zeit verbringen zu können, um meinen eigenen Charakter bis zum heutigen Tag mit meinen 18 Jahren auch demnach bilden zu können. Hierbei kann ich mich noch bei einigen anderen hier bedanken, aber heute geht es um dich.
Danke für deine Arbeit, deine Hilfe und so vieles mehr, was dich zu dem macht, wie wir dich kennen. Ich wünsche dir noch weitere 1000 Lösungen und tolle Jahre. 🫡
- Lykia aka Enes
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ