Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aktive Links aus Community nicht in Samsung Members?

(Thema erstellt am: 23-02-2023 11:04 AM)
186 Anzeigen
ehemaliger User1
Mastermind
Optionen

Hallo,

ob das jetzt hier richtig ist, weiß ich nicht. Falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe gestern im S23er Board mit Edge-Browser in einem Kommentar einen aktiven Link eingefügt, indem ich einen Textteil kopiert und dann auf das Link-Symbol geklickt habe.
Dann habe ich den Link einfügt, anschließend noch den verlinkten Text fett formatiert.

Über die Members-App hat mich jemand angeschrieben und gemeint, dass ein Link schön wäre.
Den habe ich dann manuell noch einmal komplett eingestellt, ohne so einen Link-Button.

Fragen:
Warum kann ich so einen Link in Form, dass er in den Text eingebettet ist, nicht in Members erstellen oder übersehe ich etwas.

Wenn Samsung schon beide Wege (Browser und Members) zulässt, warum sorgt Samsung dann nicht auch für die notwendige Kompatibilität, indem der Links aus der Community nicht in Members nutzbar aufgelöst werden.

Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich die Members-App hasse, weil sie unausgegoren ist?
Deshalb verstehe ich nicht, warum man bei Members automatisch landet, wenn Hilfesuchende auf Beiträge in der Community antworten, die mit einem Browser erstellt worden sind.

Allmählich kotzt mich dieser Zwang von Samsung an, dass die Members App genutzt werden muss quasi, wenn man sich mobilen Netz befindet. Was geht das Samsung an eigentlich an, womit ich die Community nutzen möchte?

Gruß, Wolfgang

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ehemaliger User1,

es stimmt, dass Links über die Members App nur schwer erkennbar sind. Das ist den Kolleg*innen bekannt und sie haben es im Hinterkopf. Danke trotzdem fürs Bescheid sagen. 🙂

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ehemaliger User1,

es stimmt, dass Links über die Members App nur schwer erkennbar sind. Das ist den Kolleg*innen bekannt und sie haben es im Hinterkopf. Danke trotzdem fürs Bescheid sagen. 🙂

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg