Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Abgeschlossene Downloads werden immer wieder angezeigt

(Thema erstellt am: 17-10-2023 05:24 PM)
578 Anzeigen
Stolmich76
Student
Optionen

Screenshot_20231017_171449_Nova7.jpgScreenshot_20231017_171434_Nova7.jpgSeit einiger Zeit, habe ich Probleme, dass abgeschlossene Downloads immer wieder in der Statusleiste auftauchen, sobald ich mein Samsung Galaxy A12 einschalte. Ich lösche den Browsercache, den App-Cache, aber beim nächsten Neustart sind die beiden Pfeile wieder da. Das ist einfach nervtötend. Ich habe die Appbenachrichtigung deaktiviert, aber es hilft nichts.

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist das für ein Download Manager? Hast Du mal die Daten der App gelöscht? Die Lounge ist übrigens für Themen gedacht die nichts mit Samsung zu tun haben. Es gibt hier auch ein Forum für Dein Smartphone.
Barney0w.png
Stolmich76
Student
Optionen

Es handelt sich um OneDrive, wo ich eine APK heruntergeladen habe. Caches etc, habe ich alle gelöscht. Nur warum kann man die einzelnen Benachrichtigungen nicht dauerhaft über die Leiste abschalten? Mir wurde das Forum für Smartphones nicht angezeigt. Da habe ich ein Board genommen, was mir zuerst angezeigt wurde.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man hat da richtig Auswahl.
Die Benachrichtigungen kann direkt bei den Berechtigungen der App permanent deaktivieren. 1697558535077_1697558535071_0.jpg
Barney0w.png