Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Übergangsanimation auf Startbildschirm ändern

(Thema erstellt am: 20-03-2025 02:04 AM)
199 Anzeigen
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Erstmal einen schönen guten Abend oder vielmehr guten Morgen.

Mal eine Frage an euch alle: Habt ihr zufällig eine Ahnung, ob man die Übergangsanimationen auf dem Startbildschirm verändern kann, ohne einen Launcher zu installieren?

Schaut euch mal das folgende Video an, ab ca. Minute 3:10.
Das sieht schon ziemlich cool aus. So etwas würde ich auch gerne haben, nur möchte ich vermeiden, einen ganzen Launcher installieren und verwenden zu müssen.

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee oder kennt etwas.

https://youtu.be/7P7x-s0Op-Q

?si=EyEge3Va3J_Cxz_h
5 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Vielleicht findest du bei home up (goodlock) etwas, das passen könnte.

Screenshot_20250320_040523_Home Up_1000032958_1742439923.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst mit den Mitteln an Board, die Geschwindigkeit und smoothness ändern, was auch leicht umzusetzen ist aber an mehr würde ich mich nicht trauen, in den Entwickler Optionen geht dies übrigens auch. Ich für mich einiges Konfigurationen fest gelegt und bin happy damit. 😊
LoveYourLife
SuperStar
Optionen
Wie meine Vorredner schon sagten kannst du einiges in Good Lock und Entwicklermodus einstellen, letzteres sollte man auf jeden Fall Ahnung von haben, sonst eher nicht zu empfehlen.
Wenn du allerdings Themes und Iconpacks verändern möchtest, kannst du sie im Galaxy Store downloaden und installieren, die Auswahl ist riesig, und es gibt sowohl kostenpflichtige als auch viele kostenlose Themes und Iconpacks.
Wenn dir das alles nicht zusagt, bleibt dir nur noch die Möglichkeit einen Launcher zu installieren.
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Guten morgen ihr lieben.
Ja das stimmt man kann die Übergänge in der Geschwindigkeit verändern in den entwickleroptionen in good lock ebenfalls aber man kann die ganze Animation nicht ändern.

Und das ist es ja worum es geht😉....
In den entwickleroptionen gebe ich euch Recht da muss man verdammt wissen was man tut.
Aber bei dem Launcher den ich gefunden habe( der aus dem Video)
Muss ja aktiviert sein und der verändert mir auch die ganze andere Optik zu sehr
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ja es ist schade das da nicht mehr zu machen ist 😞