Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
07-03-2024 10:02 PM - bearbeitet 10-03-2024 10:09 PM
Ich habe mir Anfang Februar ein Galaxy Tab A9+ gekauft. Alles funktionierte super. Dann kam der 5. März 2024. Mein Tablet bekam das Update auf UI6.0 (Android 14). Seit dem Tag ist das Tablet nicht mehr zu gebrauchen. Der Touchscreen funktioniert nur sporadisch. Keinerlei Reaktion beim Antippen verschiedener Apps oder Einstellungen. Auch das Wischen zur Seite funktioniert nur ab und zu.
Nun habe ich schon auf verschieden Internetforen gelesen, dass dieses Problem wohl mit dem Erscheinen Ende Oktober der Version ONE UI 6.0 zu tun hat.
Es betrifft wohl nicht nur Tablets sondern auch Smartphones.
Die ganzen Tipps von "Leeren des Cache Speichers" bis hin zum "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" funktionieren nicht. Hab alles ausprobiert, was ich darüber finden konnte.
Ich verstehe nicht, wenn dieses Problem schon so lange besteht, das Samsung nicht endlich reagiert. Nein, es wird weiterhin diese Ver - Bugte - Version verteilt. Samsung macht die Benutzer ihrer Geräte zu BETA-Testern.
Mit dem Kundenservice habe ich gesprochen. Leider können die einem auch nicht weiter helfen. Sie verweisen darauf, man solle das Problem als Feedback über die Samsung Members App weiter geben. Man bekommt dann noch gesagt, wenn genug Personen über dieses Problem berichten gibt es dann auch ein Update. Was ist das bitteschön für eine Geschäftspraktik.
Sowas macht mich echt wütend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.