Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
am 13-02-2024 05:37 PM
Hallo alle Zusammen,
Ich habe oben genannten High End TV der knapp 2500€ gekostet hat.
Nach nun knapp 1 1/2 Jahren habe ich einen Kreisrunden Fleck am unteren Rand entdeck.
Ich habe den Support kontaktiert, dort wurde mir allerdings sehr burschikos und ohne jegliches Verständnis meiner Situation erklärt das ich den Schaden selber verursacht habe!!!!
Ich habe Samsung Bilder geschickt was aber nichts genutzt hat.
Das einzige was an dem TV passiert ist war die Kabel und dafür habe ich die Abdeckung abgenommen und wieder angebracht.
Wenn ein TV von 2500€ einen Display Schaden erleidet, indem man die von hinten angebrachte Kabelkanalabdeckung anbringt dann sollte man sich Gedanken darüber machen ob es Sinn macht SOOOOOOO dünne Displays zu bauen.
Auf das Display selber wurde nie Druck ausgeübt. Wir trauen uns kaum das Display zu putzen.
Es ist mehr als Traurig das die Mitarbeiter der Hotline noch nicht einmal einen Kontakt nennen können bei dem man eine Beschwerde einreichen kann!!!
Eine Anwort von Samsung lautete nur das der Schaden ein Garantieausschlussschaden ist.
Gruß, HeinZ