Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB C Hub/Dockingstation ohne Kabel für Galaxy Book2 Pro 360

(Thema erstellt am: 11-10-2022 08:13 PM)
1562 Anzeigen
Pschzl
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich suche nach einer USB C Dockingstation/Hub für mein Galaxy Book2 Pro . Ich hätte gerne eins ohne Kabel das über zwei USB C Ports direkt links am Laptop angeschlossen wird. Hatte schon eine Bestellt (siehe Bild), die jedoch vom Abstand zwischen den Schnittstellen nicht gepasst hat. Der Hub war für ein MacBook und ich dachte das sind genormte Abständ

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich. Danke im Vorraus.

MfG Paul51En5eKnoDL._AC_SL1500_.jpg

0 Likes
2 Antworten
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Hi, Gibt leider glaube keine Dockingstation von Samsung selber. Mein Freund der auch ein Book 2 pro besitzt hat ein Station die ist eigentlich sehr gut aber sie ist halt nicht direkt am Laptop sondern man muss ein Adapter einstecken. Leider kenne ich den Namen nicht und da wir im Moment in Urlaub sind, kann ich auch nicht Fragen. (Frage mich warum er kein WhatsApp hat 🙄 )
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Bei Amazon gibt es jedenfalls für dein Galaxy Book2 Pro 360 nur Dockingstations mit Kabel. Für den Aufbau der Dockingstations gibt es keine Vorgaben. Ich würde also eine mit USB C Kabel kaufen.

Samsung EE-P5400USEGEU USB-C™ Dockingstation Passend für Marke (Notebook Dockingstations): Samsung Galaxy Book, Galaxy https://amzn.eu/d/hhyVXln
0 Likes