Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsug Galaxy Book 3 360 13 Zoll | Klemmende Touchpad Taste

(Thema erstellt am: 19-04-2023 09:46 PM)
299 Anzeigen
rantanplan1909
Student
Optionen

Hallo zusammen,

Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen.

Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten.

Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen.

Mittlerweile klemmt die linke Taste sich sogar so ein, dass ich unten auf das Gehäuse drücken muss, um diese wieder zu lösen/damit diese wieder in die Ausgangsposition kommt.

Kann ein Galaxy Book 3 Nutzer diese Erfahrung teilen!?

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was bringt es wenn ein anderer User den gleichen Fehler hat? Reklamiere den Fehler beim Händler und lasse den reparieren. Das Gerät ist doch neu.
Barney0w.png
rantanplan1909
Student
Optionen

Eben da das Gerät erst neu auf dem Markt ist geht es mir darum, ob wohl auch andere Nutzer damit Probleme haben.

Eventuell liegt hier ja ein Produnktionsfehler einer bestimmten Reihe vor und man kann die vorgehensweise etc abstimmen.

Hab mal gehört dafür seien diese Foren hier da :winking-face:

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Klar kannst Du Dich hier austauschen. Samsung liest hier unseren Wissens allerdings nicht mit. Also ohne zusätzlichen Aufwand wirst Du oder andere eventuell betroffene User bei Samsung nichts erreichen. Ich verstehe aber auch nicht warum man hier im Forum überhaupt etwas initiiert wenn Samsung noch keine Chance hatte den Fehler zu beheben.
Barney0w.png