am 03-04-2024 01:27 PM
Hallo zusammen. Ich habe einen 27-Zoll-Monitor (Samsung T45F), auf dem ich zum Arbeiten das Bild meines Notebooks anzeige. Bisher hatten sich alle Monitore, die ich über die Jahre besessen habe, automatisch eingeschaltet, wenn das Notebook aktiviert oder eingeschaltet wurde. Der Samsung macht das nicht.
Ich habe alle Einstellung durchprobiert, hab gegoogelt und gelesen... finde nichts, das dieses Problem beheben könnte. Dabei wäre es sicher sehr einfach 🙂 Könnt ihr mir helfen?
am 05-04-2024 02:08 PM
Hallo @Thermikfresser,
verstehe ich dich richtig, dass du den Monitor ununterbrochen am Laptop angeschlossen hast? Wird der Monitor denn automatisch eingeschaltet, wenn du ihn erst nach dem Hochfahren des Computers einsteckst?
am 05-04-2024 02:26 PM
Danke für die Antwort. Ja der Monitor ist ununterbrochen am Laptop angeschlossen. Der Monitor davor hat immer automatisch gestartet, sowohl bei einem Neustart des Notebooks als auch, wenn es aus dem Ruhezustand "geweckt" wurde. Der neue Samsung-Monitor schaltet sich nie automatisch ein, auch nicht beim Aufstarten des Laptops.