Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Monitor problem

(Topic created on: 07-02-2021 04:43 PM)
1019 Views
synox
First Poster
Options

Guten Tag wenn ich auf dem Joystick drücke komm ich in die Game settings, kann mir jemand helfen komme garnicht mehr ins Menü rein 

0 Likes

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
Privateplayer
Troubleshooter
Options
Bitte erkläre ausführlicher das Problem sonst kann man dir nicht helfen. Geht es überhaupt um ein Samsung Produkt???

View solution in context

0 Likes
13 REPLIES 13
Solution
Privateplayer
Troubleshooter
Options
Bitte erkläre ausführlicher das Problem sonst kann man dir nicht helfen. Geht es überhaupt um ein Samsung Produkt???
0 Likes
synox
First Poster
Options

Ist es nicht genug ?

0 Likes
synox
First Poster
Options

Also ich drück auf dem Joystick weil ich ins menu  möchte aber dann öffnet sich kein Menü sondern diese Game Übersicht 

0 Likes
synox
First Poster
Options

So genau dat hier 

0 Likes
synox
First Poster
Options

16127158962124738920448159133220.jpg

0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Options
Und geht es um ein Samsung Produkt? Ich glaube, du bist hier falsch. Wenn du mit einem Samsung Produkt Probleme hast, bist du hier richtig. Ansonsten nicht. Da gibt es sicherlich Möglichkeiten sich im Internet darüber zu informieren oder auf Youtube.
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Options
Denn so und hier kann man dir nicht helfen.
0 Likes
Terra001
Voyager
Options
Ganz langsam.
Du drückst eine Taste auf dem Joystick. Schick einfach mal ein Foto vom Joystick, dann finde ich das Modell raus. Welches Spiel? Ich suche dann, wie die Bedienung funktioniert. Mache ich gern, aber du musst auch mitspielen. Wenn du nur genervt vom Spiel bist, oder das hier nur zum Spaß machst, dann spar dir die Antwort.
0 Likes
synox
First Poster
Options

Das ist das Modell C24FG7X

0 Likes