Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mehrfachsteuerung handy&galaxybook nicht möglich

(Thema erstellt am: 16-01-2024 07:17 PM)
344 Anzeigen
Kırat
Voyager
Optionen
Hey leude,
Mein Gb2pro360 und s21ultra verbinden sich nicht unter mehrfachsteuerung. 
Link zu windows klappt wunderbar. In den bluetooth Einstellungen sind die geräte sowieso schon miteinander verbunden aber das galaxy book findet einfach nicht das telefon. Tablet und galaxy book funktionieren einwandfrei! 

Vor ungefähr 1,5 monaten hatte es noch wunderbar eigentlich zwischen 3 geräten funktioniert.

5 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gestern gab es für mein Galaxy Book3 Ultra ein App Update für die Mehrfachsteuerung. Hast Du das Update installiert und ist zudem die Option auf Deinem Smartphone aktiviert?
1705434612085.jpg
ncls94
Apprentice
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. Weder mein S23 noch das neue S24 Ultra lassen sich in der Mehrfachsteuerungsapp auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 anzeigen. Alles ist auf dem neuesten Stand. Ich weiß langsam aucht nicht weiter.

Kırat
Voyager
Optionen
Ich hab mich schon längst mit der Situation abgefunden. Dann haben wahrscheinlich das bei einem unaufälligen kleinen update entfernt. Zumindest ist das meine Vermutung. Sry ich hab aber bis dato immer nich keine lösung für mein eigenes problem gefunden
0 Likes
ncls94
Apprentice
Optionen
Kann doch nicht sein 🙄 vielleicht mal nen Moderator einschalten? Vielleicht haben die ja weitere Infos?!
Robinthebank
Journeyman
Optionen

Hallo, bei mir ist auch alles auf dem neusten Stand mit Updates. Smartphone (S22 Ultra) und Galaxy Book 3 360 haben die neusten Updates und es funktioniert seit einigen Wochen (oder Monaten?) nicht MEHR! Es hat vor einiger Zeit mal einwandfrei - ohne jegliche Probleme - funktioniert... Schade, da ich es jetzt wirklich brauche. Hoffentlich wird das bald behoben.